hast du ne MANN nummer oder die benz ersatzteil-nr? ruf da an, wo ich den link gepostet hab. wir haben da einiges an so alten luftfiltern, auch NOS zeug was man neu nicht mehr bekommt.
Mann-Nr steht in dem Link, den ich gepostet hab, C14113, Mercedes Nr. ist unter "Originalteilenummer anzeigen" aufzurufen! Vielleicht gibts ja noch was in NOS!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
hatte ich ja glaub ich schon mal erwähnt. Dann sieht das sogar noch halbwegs Original aus und da das Ding aus Blech ist, kannst du Halter und anschlüsse so umschweißen dass es so passt wies jetzt ist. Filter gibts dafür bestimmt noch die nächten 30 Jahre
Mea Culpa iguana, ich hatte total deinen Tipp vergessen :/ Magst du mir mal einen Preis dazu durchgeben?
Der T3 Kasten würde optisch und mechanisch augenscheinlich echt gut passen, und mittlerweile ist der Sprung auf einen anderen Kasten schon fast mein Favorit, da auf kurz oder lang die Patronen nicht mehr verfügbar sein dürften, wenn die Hersteller die schon nicht mehr produzieren. Da ich den Bus aber erstmal fahren möchte würde ich wohl ggf. noch einen originalen kaufen, bevor ich das Umfrickel.
nabend,
vielleicht hilft dir auch der lufi vom Citroen HY weiter.
Nur so als Idee. Hatte vorhin von nem bekannten die Motorklappe auf und musste spontan an deinen Fred hier denken.
hier nen link: http://www.franzose.de/de/Citroen-DS-11 ... /ANR48028/
ich denke da sollte es mit der verfügbarkeit keine probleme geben