Grimm hat seinen Oppa besucht. Mitgenommen, das Land verlassen mit ihm und später zusammen gegrillt und gegessen.
Er weniger. Bzw. gar nichts. Hatte ne Low-Carb Diät, deswegen hatta auch ken Fleisch bekommen..... is klar, ne?!
Jedesmal wenn ich daran dachte das hier niederzutippen, hatte ich nen Downer. Keinen Bock. Ja, dat gibbet auch. Auch Kommissar Schmoddi war so "meh" unterwegs bei dem Gedanken. Aber wat mutt, dat mutt, wa?
So. Wer?
wir.

wo?

rischtisch, im maximalpigmentiertenwald. Na, noch nicht politisch doof genug? Keine Sorge. Das wird nicht mehr besser im Verlauf des Berichts

Jupp. Black Forest. Wo die Welt noch in Ordnung ist. Wo es nur eine Straße zum Heimatort gibt und man bei Moped-Unfällen warten muss, dass Doctor Bibber mit der Aufräumarbeit fertig ist.

Beim warten essentielle Dinge der Natur und Aufsetzer erlebt.

Diese Blasphemie kam uns karmatös noch quer. Bzw. Wir hatten plötzlich Strafarbeit zu verrichten. Später dazu mehr.
Besser Blasphemie, als Grimmphemie.

Wasn da passiert? So langweilig alles?
Naja.... sterbens-langweilig wars uns nicht. Wir hatten den Tod permanent im Nacken.
Wird en Mehrteiler hier der Bericht. Ich schick ma ab.... zum anfüttern. Nächsten teile kommen noch.
Heute UND Morgen. Je nachdem wie oft ich noch abgelenkt werde beim Tippen.
Grüß Gott