So weil Felgenbilder Gewünscht waren, hier mal ne Übersicht, was heute so passiert ist.
Vor allem Kleinkram, so hatte Papa ne andere Blende für die Schaltkulisse angeschraubt, während ich die Räder gewechselt habe:
Die alten ausgeblichenen Rückleuchten wurden getauscht gegen Andere. Sind zwar auch gebrochen, aber der Blinder ist wieder Gelb und das Rücklicht Rot:
Und dann die Felgen getauscht, erstmal aber nur von 13" auf 14", leider nun ohne die Weißwandringe:
Mischbereifung kommt echt gut:
Eine Seite ist nun Schwarz und die Andere Silber, sollte aber mit Radkappen+Zierringen nicht so sehr auffallen und sobald es wärmer ist, bekommen die eh Farbe:
Und zwischendrin hatte ich schonmal meine Wunschfelge drauf gesteckt. Vorne passte es ganz gut:
Hinten ist die Nabe beim Rekord zu klein, dass sie das Rad zentriert, da wird man sich was einfallen lassen müssen:
Steht für 5,5X13 aber echt gut im Radhaus:
Das Größte Problem dürfte es sein, einen Prüfer zu finden, der mir die einträgt. Die haben zwar ne eingegossene Traglast und haufenweise Kennungen, aber ein direktes Gutachten oder so gibt es dafür leider nicht. Habe jedoch schonmal einen Opel GT mit den Felgen gesehen und musste seitdem so einen Satz haben und wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.