Re: golf 2stoßstange

21
Mr.Chili hat geschrieben:Billige orginal T3 chromstossstangen :-D
T3 hast Du geschrieben. Ich meinte irgendwelche Chromstoßstangen.
Hab da schon so ne kleine Sammlung in der Garage stehen, alle recht günstig, da Selbstabholung.

Und KLE hat nich ganz unrecht. T3 Stoßstangen sind schon recht klobig.
Wenn ein Gummiprofil ran soll, könnte man sie mittig auftrennen und etwas schmaler (also in der Höhe) wieder zusammenfügen. Die Überlappung dann mit ner Gummileiste tarnen.
MfG,
Micha

Bild

23
naja wenn n polo vor mir stehen bleibt und ich rauf hämmer muss ich nur mal rüber wischen...hat doch was :-) ich werds mal wochenende in angriff nehmen... mal schauen wie es wirkt wenn manns gegen hält :wink:
OHNE KAT FÜR EWIGEN SOMMA
MFG der Hüby BOT

24
moin moin.... gestern mal wieder inner hauptstadt unterwegs gewesen... naja wenn mann da sowieso unterwegs ist... gleich mal vorher kleinanzeigen angeworfen.......und.......wuhuuu was das denn... chrom...für nen günstigen kurz... gleich ma angerufen,hingeeiert und eingesackt... aufn rückweg gleich nochma bei meinem dealer rann KFZTEILE und die kompletten ecken neu geordert... aso schoppm für frauchen warn wa auch noch :-)
zuhause mal gleich gegengehalten für n foto...mir gefällts... mal sehn was ich mit den schwarzen stangen mache.. hab ja jetz genug ecken in alt gammel optik :-) wochende mal gleich ranbasteln die ganze sache :jubel2:
:bilder: ganz schön wuchtig aber ich finds geil
Bild

Bild

mal sehn was mein tüv onkel zu sagt... mir will irgendwie nix einfallen zu den blinkern vorn... einer ne idee??

keep on rollin baby :moped: :moped:
MFG der Hüby BOT

25
Wie wäre es mit den Originalblinkern gefrenched in der Motohaube.... wäre ein gutes Stück Arbeit - ohne Frage - aber hat bestimmt noch keiner gebaut.... optional einfach Käferblinker draufdübeln wie beim Locus von Käfer 67
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

26
naja ich wollt das schon beibehalten mit blinker an stoßstange... bloß ich wollt sie nicht einfassen in die stoßstange wie vom 2er....charfe kanten. :schlaupuper: :schlaupuper: .. tüv und so... evtl welche vom wartburg? solche spitzzulaufenden evtl? :gruebel:
MFG der Hüby BOT

29
hüby hat geschrieben:naja ich wollt das schon beibehalten mit blinker an stoßstange... bloß ich wollt sie nicht einfassen in die stoßstange wie vom 2er....charfe kanten. :schlaupuper: :schlaupuper: .. tüv und so...
Wieso? Sauberes Loch rein (was schwer ist, gebe ich zu), sauber Kanten entgraten, je 2 Winkel reinbraten und originale Blinker einsetzen. Das geht. Habe ich beim Pirat nicht anders gemacht in den Benz Stoßstangen. Und is TÜV abgesegnet.
Wenn Dr das mit dem Winkel Bauen zu stressig ist, flex Dir das entsprechende Teil aus der Golf Stoßstange und schweiß oder kleb oder niete den Rahmen aus der Golf Stoßstange hinter die T3 Stoßstange.
hüby hat geschrieben:ich dachte eher an sowas aufa stoßstange
Bild
Wennde das machst, kauf Dir gleich ne Vorratspackung Blinker, die wirste reihenweise wegfahren....
Bild

Grimm wird nie Moderator!

30
jaa onkel kle hat recht... is relativ einfach mit einbraten... habs mir ma durchgedacht wo ich inner halle war heut... hinten ist fertig und sieht jut aus... mal sehn wann ich vorn in angriff nehme... und warum sollt ich mir die blinker abfahren? :gruebel:
MFG der Hüby BOT