Re: Kustom Kulture Forever 5. - 6.6.2015

25
Hmmmpf. Soviel zum Thema EuroHotRod auf dem Kustom Kulture:
Hallo,
leider erfüllt dein Fahrzeug nicht die Kriterien, die für eine Einladung entscheidend sind, oder die Klasse in die dein Fahrzeug fällt ist schon ausgebucht. Wir können dein Fahrzeug also leider nicht als "Guest Of Show" einladen, freuen uns aber dennoch auf deinen Besuch.
Viele Grüße
dein KUSTOM KULTURE FOREVER Team
Bild

Grimm wird nie Moderator!

27
Ich war im vergangenen Jahr schon Freitag am frühen Vormittag dort. Soweit ich mich erinnere, standen schon wenige Camper auf dem Platz. Es sah so aus, als hätten sie dort schon in der Nacht zum Freitag übernachtet. Sollte das nicht möglich sein, kannst du aber auch für eine Nacht eine der Parkbuchten an der anliegenden Straße nutzen.

Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;

30
wie isses denn sinnig? komme nur mitm benz und penn auch da drin. eigentliche überlegung war, freitag nach feierabend, also so um 17uhr hier aufzubrechen. wäre dann frühstens so um 20uhr da. geht/lohnt das dann überhaupt noch? ansonsten vllt doch nur von samstag auf sonntag oder freitag nach möglichkeit frei nehmen ...

wie kommt der rest?

edit: muss man da echt tickets vorbestellen? und brauch ich n campingticket wenn ich in meiner karre penne?
#becauseracecar