Bullitöter hat geschrieben:Pfff, das was ich im Standgas mach, da braucht dein Sprit zu Lärm Converter 4000 U/min für. Den Feuersteinantrieb baust du dir besser ein, dann klappts auch mitm Rangieren

Bullitöter hat geschrieben:Pfff, das was ich im Standgas mach, da braucht dein Sprit zu Lärm Converter 4000 U/min für. Den Feuersteinantrieb baust du dir besser ein, dann klappts auch mitm Rangieren
nimms nicht persönlich..aber die felgen sind genauso hässlich wie die auf meinem....Big_Henry hat geschrieben:Hab auch einen 93ziger,16NZ mit 75 Pferden,Dellen,Kratzer,bei den Türkanten Rotz,was solls,er fährt,manchmal gut,manchmal weniger![]()
http://www.pic-upload.de/view-26935280/ ... 8.jpg.html
funktioniert tatsächlich.Bullitöter hat geschrieben:jo, und die gelben sind so hübsch dass der Wagen in der google Bildersuche auftaucht, wenn man "eisenglimmer grün" eingibt
Das ist nen Astra F. Den kann er mit Kot beschmieren und in den Kofferraum kotzen. Der hat keinen Wertverlust (mehr).MaxSchmerz hat geschrieben: Ninn ne ordentliche Fabe, Leasing silber und freu dich über den wiederverkaufswert.