Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Neuling hier! E Kadett Caravan

21
Hatten wir dir nicht gesagt du sollst nicht wie ein Lemming auf ausgelatschten Wege dahin trotten?

Aber wenn du´s trotzdem machen willst, bis aufs Blech abschleifen, so grossflächig wie du es halt haben willst.
Dann einfach abwarten. du kannst auch mit Essigsäure aus dem Supermarkt nachhelfen. Dann gehts richtig schnell.

Aber Stoppen kannst du es auf keinen Fall mehr, weder mit Lack noch mit etwas anderem. es wird unterm Lack weiter gammeln.

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

23
Tut mir leid ich wusste das so was nun von euch Kreativen Köpfen kommt. :-) Haut mich nicht gleich. :tomate: Also das mit dem rückgängig machen ist nicht so tragisch hab nochn Schrotti Caravan stehen dem Schraub ich wenns mir nicht passt die Haube ab und im Notfall bekommt man die ja momentan noch aufn Schrottplatz hinterher geworfen.

Gut also versiegeln is nicht mit Klarlack oder so was?

Und wegen der Rostfarbe irgend welche erfahrungen gemacht? Is ja ganz nett wenn der schwarze Lack drunter erhalten bleibt.

24
dat sin alles farben,die total abgeschmackt sind..schwarz,grau,oliv,beigebraun,..etc

man müsste ne neue erfinden..mischen wa mal blau und gelb zusammen.
die neue farbe daraus nennen wir blauge ;-)

ne..im ernst..dat is doch allet abgelutscht.......bau dir krankenwagen ausm kobi..zb :top:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

26
Hi und willkommen hier.

Mach doch ne Ecto 1 Kopie. Dann hast du auch ne Entschuldigung für nen Dachträger mit unnützem Zeuchs drauf. :-)
Bild
Der Rostlack soll übrigens taugen. Also auf den vorhandenen Lack auftragen und oben rostet es, aber das Blech bleibt verschont. Aber ehrlich, die Farbe ist wahrscheinlich teurer als ne gebrauchte E-Kadett-Haube.

Dein Senator gefällt mir. Und nen E-Kadett mit Sechzylinder hab ich auch noch nicht gesehen. Ich hätte da eher nen Sleeper draus gemacht.

http://en.wikipedia.org/wiki/Sleeper_%28car%29
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

27
Sowas wollten wir mal vor nem Opeltreff mit nem alten Admiral Krankenwagen machen der hatte auch schon ne Sirene oben drauf weiß rollen und die ghostbuster Embleme auf die Türen leider gottes hat der kurz vorher den geist aufgegeben. Solche Sleeper hatte mein Bruder mal zwei stück von ebenfals den E Kadett Caravan aber mit 2,0 16V drin aber die Optik Serie gelassen mit 1.4 Clubedition Schriftzug. War ganz witzig.

Jo die Farbe kostet ja knapp 100€ fürn Kilo aber damit könnte man auch wo anders bisschen rum Pinseln. Wenn die wat taugt lass ich mir ma durchn Kopf gehn.

29
malringucker hat geschrieben:dat sin alles farben,die total abgeschmackt sind..schwarz,grau,oliv,beigebraun,..etc

rate mal, was da raus kommt....
dieses kribbeln im Bauch
was man nie mehr vergisst
als ob sich was von innen
durch die bauchdecke frisst

30
happyc hat geschrieben:
malringucker hat geschrieben:dat sin alles farben,die total abgeschmackt sind..schwarz,grau,oliv,beigebraun,..etc

rate mal, was da raus kommt....
Ich glaube, er hat ne Folge aus Malcom mittendrin zitiert. Und da kommt völlig richtig "Blauge" raus. :schlaupuper:

:-)
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd