Ne die Teermatten bleiben erstmal drin.
Uns geht’s nicht um Sekunden, die beim driften eh keiner zählt. Wir müssen erstmal üben, üben, üben.
Und die Arbeit ist auch doof....
Also heute war etwas Kosmetik angesagt.
Spachteln und lackieren....die Schweller mit der Rolle....
...und die Front- und Heckstoßstange mit PlastiDip aus der Dose.
Das hält etwas besser ohne einen Primer und ist auch gegen Steinschläge unempfindlicher.
Normaler Lack platzt dann doch gerne wieder ab
Beim Thema Felgen sind wir uns auch tatsächlich einig geworden.
Geschmäcker sind verschieden, Vorstellungen zum Wunschdrifter auch.
Wir wollen uns einen Satz „schöne“ Felgen eintragen lassen um damit zum Event zu fahren. Dort angekommen werden dann einfach die EBay Kleinanzeigen Schnäppchen hinten montiert und runter radiert.
Vorne bleibt die Wunschfelge mit möglichst viel grip.
Ich hätte gerne die Styling 20 nur als Grundfelge gehabt, er dann eine Borbet weil die nur 8kg wiegt.
Nach vielen hin und her sind wir beide dann zu dem Entschluss gekommen, die 7.5x17 et34 Stahlfelgen vom BMW X1 sollen es werden.
Klassischer Look in 17 Zoll und dazu noch günstig. Also direkt heute nach der Arbeit zugeschlagen und einen Satz mit Radkappen für 50€ abgeräumt
Die werden dann bei Gelegenheit in Weiß glänzend geduscht und mit 225/45er Schlappen versehen.
Freu mich schon auf den Look
Achso.....nach dem tüv im März gibt’s dann auch ein Gewindefahrwerk. Warum nach dem TÜV?
Weil ich keine Lust habe mich vor dem tüv noch mit der Eintragung herumzuschlagen. Hier muss das ja alles nach Marburg Biedenkopf zur Kontrolle und das macht’s eben auch nicht schneller. Den Druck will ich mir nicht geben zumal auch noch ein Wohnungsumzug zum 1.4. bei mir bevorsteht
