Das kann er NICHT...
Wenn wird er das Fahrzeug bei der HU wegen der Geschichte durchfallen lassen und aufgrund der Nichterfüllung den Halter auffordern den ordnungsgemäßen Zustand wieder herzustellen.
4wochen zeit um sich einen geeigneten Prüfer zu suchen oder das Fahrwerk ausbauen
Re: Golf 2 h Kennzeichen, aber welches Fahrwerk
22Der Wagen ist von 86 der Motor von 95 also kein Problem.
Also ist in der zehn Jahre Regel wegen Umbau muss möglich gewesen sein blup blup...
Da machen ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen
Und wegen dem Fahrwerk habe ich mich schlau gemacht, der Tüvmann meinte Federn oder Fahrwerk kein Problem nur Gewinde nicht.
Wobei bei eBay Kleinanzeigen grad ein gewindefahwerk von 1995 drin ist. Aber man muss es ja nicht übertrieben, etwas tiefer ist mir genau.
Also ist in der zehn Jahre Regel wegen Umbau muss möglich gewesen sein blup blup...
Da machen ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen
Und wegen dem Fahrwerk habe ich mich schlau gemacht, der Tüvmann meinte Federn oder Fahrwerk kein Problem nur Gewinde nicht.
Wobei bei eBay Kleinanzeigen grad ein gewindefahwerk von 1995 drin ist. Aber man muss es ja nicht übertrieben, etwas tiefer ist mir genau.
Sei du selbst, denn alle anderen gibt es schon..
23Das ist der alte Stand und gilt seit bummelig zwei Jahren net mehr. Motorumbauten außerhalb der Baureihe sind nicht mehr zulässig, außer du kannst mittels Heften o.ä. Dokumenten die Zeitgenössigkeit nachweisen. Daher:Mangusta hat geschrieben:Der Wagen ist von 86 der Motor von 95 also kein Problem.
Merlin6000 hat geschrieben:ich würde den Ball flach halten
24Ich kann nicht genau sagen wann der Umbau gemacht wurde, kann sein dass er schon 5 Jahre drin ist
Re: Golf 2 h Kennzeichen,, er ist da
25So den Golf hab ich heute abgeholt,
Mit nie gekanntem Luxus wie Tempomat und Klimaanlage.
Zu h Kennzeichen, die Oldtimer Abnahme wurde vom TÜV Nord vorgenommen.
Bilder folgen....
Mit nie gekanntem Luxus wie Tempomat und Klimaanlage.
Zu h Kennzeichen, die Oldtimer Abnahme wurde vom TÜV Nord vorgenommen.
Bilder folgen....
27wenn man die kirche im dorf lässt, ist son afn auch nicht großartig wesensverändernd zum gtd, sieht auch für kenner kaum anders aus und für die leistungsstufe gibts auch genügend ausgelegte serienhardware. ich kann jeden prüfer verstehen, der in ne solche richtung denkt.

28Dank Dir.
Macht echt Spaß das Teil, ein paar kleine Sachen werde ich ändern, also optischer Natur.

Macht echt Spaß das Teil, ein paar kleine Sachen werde ich ändern, also optischer Natur.

29Sehr geil, mein lieber. Mein Neid sei Dir gewiss.

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
30Meiner auch, schickes Audo.
Sind Distanzen unter den Felgen? Die müssten ja mit Golf3-ET eigentlich weiter drinstehen.
Umbau vernünftig gemacht? mit OBD-Schnittstelle? Seilzuggetriebe?
Bei einem Kumpel im T3 war die nämlich einfach abgeschnitten. Blöd zum Förderbeginn einstellen.
Sind Distanzen unter den Felgen? Die müssten ja mit Golf3-ET eigentlich weiter drinstehen.
Umbau vernünftig gemacht? mit OBD-Schnittstelle? Seilzuggetriebe?
Bei einem Kumpel im T3 war die nämlich einfach abgeschnitten. Blöd zum Förderbeginn einstellen.
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.