Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

201
Ich hab mir die ganze zeit überlegt was ich mir für eine Strichliste draufmale, hatte an eine Scorelist mit Totgefahrenen Tieren zu machen. Dann würde es mich vieleicht nicht mehr so ärgern wenn mir so ein dumbatz vor das Auto läuft.

Die Idee mit der "Polizeikontrolle" werde ich schnellstmöglich übernehmen. :top:

P.S. Um missverständnissen vorzubeugen, ich bin KEIN Tierhasser die sind wirklich einfach vor das Auto gelaufen und für Kleintiere wie Katz reskiere ich nicht mein Leben. Finde überfahrene Tiere auch nicht schön :nein:

204
Die Dichtmasse und der Unterbodenschutz waren nun soweit durchgetrocknet.

Deshalb konnte ich nun die Bleche der unteren Haube raustrennen, wegen belüftung und so weiter.

Bild

Die Versiegelungsaktion des Haubeninnenraums konnte ich nun durch die geschaffenen Öffnungen auch vollziehen.
Danach war dann nochmal Rollen der Haube angesagt, und dann sollte sie fertig sein.

Heut war nun alles trocken.
Da konnte ich mir das montieren nicht verkneifen.

Bild

An der Kannte hinten habe ich dann noch einen Kanntenschutz ran gemacht, um da nen sauben abschluss zu haben.

Bild

Auch wenn es heut nur geregnet hat, musste ich trotzdem ne Probefahrt machen. Es ist immer ein geiles Gefühl wenn man mit nem neuen Teil einen "roll out" macht :moped:

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

207
WINTERFEST

Nun war es zeit, meine VE ma langsam Winterfest zu machen, hat bei mir damit begonnen, ma nen anderen Anlasser und ne andere Batterie einzubaun.

Bild

Bild

hatte letzten Winter schon leichte Startprobleme. den Sommer über ging alles super.
Doch nun werden die Nächte wieder kälter, und da Springt er schon nicht mehr so gut an.
Ich muss ganz schon Orgeln un´d der Anlasser setzt beim orgeln auch öfter aus.

Nur leider bringt der andere Anlasser und die etwas neuere Batterie nicht viel.
Einspritzmoment, bin ich der Meinung stimmt, werd das aber auch noch mal überprüfen, sonst is doch ne neue Batterie und Anlasser fällig.

caddy rat

208
caddy rat schrieb im fusselblog hat geschrieben: Bin gespannt was du für ne Schürze dran modelierst.
Will meine Schürze auch in Blech noch verändern, mir fehlt da aber absolut noch die Inspiration.
Aber jetzt stehen ja demnächst erstmal neue breitere Radläufe an, dank deiner Räder.
wirste sowas geiles wie (Gelöschter User) machen? cool wäre es ja die hinteren radhäuser breit zu machen - wie bei nem heavy duty pickup. wäre da nicht was zu machen?

aber bitte keine stepsideladefläche. die mochte ich noch nie. :kotz:
dinge die spaß machen machen spaß.

209
Jo, BREIT soll er werden :-)

Nur weiß ich noch nich, wie den Breitbau an sich machen soll bzw will.

Haevy duty pick-up wäre auch ne Variante.

Step-Side fand ich immer geil, hatte ich auch schon mal geplant, allerdings will ich unbedingt den Panel-Wagen Umbau machen. Und da weiß ich nich, ob das dann zusammen aussieht.

Zwei Varianten gehen mir durch den Kopf.

Nr.1
so in etwa

Bild

sieht dann so in etwa aus
Bild

Bild

Nr.2

Wären Breitbauradläufe aus Käfer Kotflügeln.
Hab da kein Beispielbild.

Soll ja auch zur Haube passen!

Nur eins geht garnicht, Originale Golf 1 Radläufe extrem verbreitern.
Bild

caddy rat
Zuletzt geändert von Harry Vorjee am Mo 8. Nov 2010, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.