Re: Allgemeine Webfundstücke(Fred)

205
Grimm hat geschrieben:BILD.de goes Fusseltuning. Die Hasspeitsche wird ausgepacht. Defamierung!!!! ;-)

Der wird bestimmt noch erweitert, der Artikel....

http://www.bild.de/news/leserreporter/a ... .bild.html
Gut, dass ein Alibiausländer dabei war, sonst könnte man das auch "Die hässlichsten VWs Deutschlands" nennen. :shit:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

206
wollt ihr mir jetzt eigentlich allen ernstes erzählen, dass der ratten trend noch nicht bei der bild angekommen ist?! :lol:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

207
Hässlichkeit liegt eben im Auge des Betrachters. Hat da schon irgendwer ein Foto eines Neuwagens hingeschickt?

Nee, ohne Witz, das ist doch wieder Meinungsmache im Sinne unseres Lobbyisten-genasführten Staates. Kauft euch was neues, dann zeigt keiner auf euch und alles ist schön......

:kotz:
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

209
Mr. Blonde hat geschrieben:Es gibt aber auch Schmerzbefreite, die nen Neuwagen bewusst verratten.
Das sind doch bloß die Mitläufer weils gerade schick ist kauft man sich ne zweite Motorhaube und lässt die rosten. Dann noch nen Dachträger mit Sperrmüll drauf und ein paar "The Schocker"-Aukleber auf die hinteren Seitenscheiben.... alles innerhalb von nem Samstag vormittag wieder rückrüstbar. :rotekarte:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220