Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Motoraver E36 320ciA

206
Stuntman Marc hat geschrieben:Und dann haben wir meinen E39 von innen noch komplett konserviert. Komplett in Fett geflutet. Würde mich wundern, wenn da noch etwas am Schweller gammeln würde.

darf ich fragen was du da genommen hast ? MS? sollte es bei mir auch machen deswegen

208
ok tust das mike sanders auch auf flächen wo der direkte schmutz und spritzwasser drauf kommt hin ? z.b. am unterboden o.radkästen . braucht man zum ms speritzen ne extra pistole ? ich hab bei meinem golf den schweller ausgespritzt mit teroson hohlraum konservierung und ich finde das zeug nicht so gut ,hab es aussen an die schwellerkanten gesprüht und jetzt nach ner woche und vielleicht 2 mal durch den regen fahren war es weg gewaschen :-| danke für die tipps und sorry wegen offtopic :verlegen:

209
redgolf hat geschrieben:ok tust das mike sanders auch auf flächen wo der direkte schmutz und spritzwasser drauf kommt hin ? z.b. am unterboden o.radkästen .
:schwachsinn: Nein!

Das fett "fließt" und zwar ständig. Daher ist es auch für Hohlräume (!) gedacht. Es "kriecht" ind Zwischenräume.

redgolf hat geschrieben: braucht man zum ms speritzen ne extra pistole ?
ja, braucht man!

redgolf hat geschrieben:teroson hohlraum konservierung und ich finde das zeug nicht so gut ,hab es aussen an die schwellerkanten gesprüht und jetzt nach ner woche und vielleicht 2 mal durch den regen fahren war es weg gewaschen :-|

???

Sofern du nicht Mathematiker bist und per Definition festgelegt hast, dass "Außen" = "Hohlraum" ist, sollte dich das Ergebnis nicht wundern!

Leg mal ne Packung Butter in die Sonne und berichte was passiert. Ähnlich wird es sich mit MS an äußeren Oberflächen verhalten.....
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

210
ja sorry ist noch kein meister vom himmel gefallen oder ? :gruebel: ok das teroson hab ich an meine kanten gesprüht ,denn es hätte sein können so klebrig wie das zeug ist bleibt es dort auch haften gut tut es leider nicht :-|
deswegen DACHTE ICH ms kann man auch für sowas nehmen