Re: fakes-garage ... auch wünsche

205
achso, wenn noch wer wünsch offen hat, ich hab jetzt wieder zeit dafür. mag jetzt nicht die ganzen letzten seiten abgrasen ;-) also sagt nochmal bescheid ...

für matte farben die fetzen: grafitti farbe. montana black z.b. die verwendet auch christoph immer. stumpfmatt und richtig auf die fresse ...

hier z.b. zu beziehen. 'punk pink' kommt schon recht fies ... oder 'good times'
Zuletzt geändert von iguana am Fr 12. Jul 2013, 01:43, insgesamt 1-mal geändert.
#becauseracecar

209
ja, muss ich mal sehn. twotone find ich meist hässlich :shit: hast du denn wenigstens ne grobe idee?
meine ideen:
erstmal tiefer und breite stahlfelgen. und dann könnte man noch die c säule wegrationalisieren und ne durchgehende scheibe/blechplatte einsetzen. aber lack und patina würde ich (wenns meiner wäre) garnicht anfassen, wenns sich verhindern lässt. vllt rally-mäßig diese streifen auf die haube ...
#becauseracecar

210
Tiefer .... naja, Geldsache ;-) Breite Stahlfelgen eh, da hab ich schon was ;)
Panel Umbau oder sowas ist nicht drin und Patina ist da leider nichts, der wurde schon zich mal umlackiert und zuletzt in 070 BMW Golf, aber die Farbe an sich ist geil, mir will nur ums verrecken nichts cooles einfallen, außer dieser doofen Rallye streifen und das hier:
Bild
MfG Simon
learn from tradition make a new style!