unser Papa hat ja heute seinen "Jahresrückblick" im Fusselblog veröffentlich, also tipp ich auch mal was bei uns so los war.....
Ich will jetzt aber nicht der Reihe nach runterschreiben was gebaut wurde, das kann jeder selbtst lesen...
Aber ein krasses Jahr war es trotzdem....
Was war los in 2014
neben allerei kleinen und größeren Instandsetzungen will ich nochmal die Neuzugänge aufzeigen:
zuallererst, der POLO

Ja da sah der Hobel noch wie ein Auto aus

Was darua geworden ist steht ja im "Back Alley Workshop"

Mein Cabrio, gekauft Ende 2013 bekam nen Runumschlag in Sachen Technik

Motor, Getriebe, Bremsen alles gemacht, auch gestaltet hab ich ein bisschen, im Frühjahr ein neues Dach und ab zum Tüv
Den größen Rückschlag dieses Jahr war der Klarlack auf Frauchens Oldi

Ja das war tatsächlich einer der sein Geld als Lackierer verdient...
Mittlerweile sind die Wasserfälle verschwunden, mitgeholfen hat der Verursacher allerdings nicht...
Egal, auch das wird werden.....
Da es auch mal klappt mit der Farbe zeigt sich bei einem Zwischendurchprojekt.
Schwabbels Zwillingsbruder bekam nen amtlichen Untersatz verpasst.

Lackiert in Mattweiß mit babyblauen Felgen
Zweiradtechnisch gabs was kleines

Dieser Teilehaufen soll mal ne Jawa werden, wann ich dazu komme, keine Ahnung.
Aber haben ist besser als brauchen

und auch was großes kam ins Haus

750er Honda, zarte 30 Jahre alt und dezent verpfuscht, quasi genau mein Ding!!!!!
So dann hab ich noch was auf dem Schirm das ich bis etz der Öffentlichkeit vorenthalten habe.

Ein Piaggio NRG vom 96.
Gekauft habe ich den Roller von unserem "Edelschrauber" der bei uns am Hof die Halle gemietet hat...
Zustand einwandfrei, sofort fahrbeireit, nur der Lack ist von der Sonne ausgeblichen...
Ich wollte den Roller an nen Kollegen weiter reichen, also wurde der in einer Gewaltaktion lackiert und dann kam das böse Erwachen. nen einwandfreien Zustand von einem "Edelschrauber" kauf ich nie wieder, der Bock war Schrott... Von laufen keine Spur...

Derzeit scheiters an der Teileorganisation, da bin ich zu blöd zu, aber auch min. 3 Rollershops sind genau so blöd.
Was ich schon für Teile für die Kiste geholt und fluchend wieder weggebracht habe, unglaublich.
Aber ich schreib wenn der fertig ist mal nen Tread dazu...
Auch einen Motor hab ich dieses Jahr gebaut.

3,0 Essex für nen Capri.
Mittlerweile bin ich aber raus aus dem Projekt, es gibt neue Fachmänner und man mochte nicht das ich hin und wieder die Wahrheit gesagt habe...
Ende oder gar Erfolg beim Tüv derzeit nicht in Sicht (Ich warte auf eine Projektaufgabe

Ja und zu guter letzt hatten wir noch die eine oder andere Feindberührung im Straßenverkehr...
Eine der Geschichten läuft noch, die anderen beiden haben sich gelohnt.

Auch andere Sachen haben wir in den Fingern gehabt....
Unseren Low-Rider

Und ein Drift-Trike

Mittlerweile sogar lackiert
Ja und wer denkt das war schon alles, falsch
Auch Mutters Rasenmäher musste verändert werden

Und ein wenig Arbeit hab ich mir noch gekauft.

Ein Anhängerfahrgestell von nem Baustellenkompressor...
Ja ich will mir einen Anhänger basteln, denn das was mir die letzten drei Jahre an gebrauchten Anhängern angeboten wurde war schlich und ergreifend unter aller Sau.
Jetzt mach ich es mir eben selbst, kann ich eh am besten!!!!

Wenn man das hier so ließt wundert es nicht mehr das sowohl Zeit als auch Geld nie da ist...

So nun wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches 2015.
Lasst es krachen.....
Gruß ICH + des Schwabbel