Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dirty White's Projektepotpourri

202
So... seit langem hab ich mir auch mal wieder die Hände schmutzig gemacht... :king:
Bild
und zwar hab ich meine Käselöcher mal angefangen zu schleifen. sollten nicht poliert werden, nur wieder so aussehen, wie vorher.
Bild
nach 6 stunden exzenterschleifen find ich das bis jetzt schon ganz gut. muss trotzdem noch mal von Hand drüber, was ich mir aber mal für ein nicht so ganz schönes Wochenende aufhebe... ;)

und wirklich schöne 13er modern line hab ich mir besorgt.
Bild
eigentlich für den jetta, aber mit den 175/50 siet das durchaus bescheiden aus. brauch fast erst mal nen satz 185/60, dass das vorzeigbar wird.
wobei sie jetzt eigentlich sicher nur wieder unberührt im regal verschwinden... :D

sonst tut sich nicht viel. der breitbau is im Focus.

hab mich mal versucht, mit dem gfk anzufreunden... :schwachsinn:
Bild
naja, dazu aber später vielleicht irgendwann mal mehr. :king:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

203
ich hab zu viel um die ohren... naja, das was seither geschah:

meine Repro is endlich angelaufen:
Bild
Bild
kommt ziemlich geil!
Bild
Bild

der dicke is soweit auch fertig für den lackierer
Bild
Bild
warum auch immer war mir das nur 2 schlechte Fotos wert.. naja, ich hoffe, dass ich noch welche zustande bekomme, wenn ich ihn noch mal laufen lasse... ;)

zumindest steht das radkonzept:
Bild
Bild
Vanessa zaubert mir da noch tolles turbodesign a la zender Turbo 2. allerdings noch geiler! :)

und sonst... mei.. gibt nicht viel... bin jetzt beruflich wieder mehr unterwegs und das aktuelle fenster geht auch wieder nur bis zum 16.11.
naja...
felgen gabs wieder:
Bild
fänd ich nett, auf nem Japaner... :)

außerdem sind mir natürlich auch noch nervige Sachen passiert... geplatzter bremsschlauch am polo, dieselfilter zu am bus, der breibau is quasi ein komplettes elektronikproblem und am schlimmsten... mir geht langsam der platz aus... :(
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

208
Platz ist was für Leute ohne Hobbys... :-)

Ich kann das mit dem Platzproblem gut nachvollziehen. Selbst in dem gerade von uns gekauften Haus mit ausrichend großer Halle für unseren Fuhrpark habe ich trotzdem noch so meine Bedenken daß alles so reinpaßt wie ich es mir wünsche und ich mich dann auch endlich mal dauerfhaft freier um meine Autos zum arbeiten drumrum bewegen kann. Denn in der jetztigen 100qm Halle ist es echt kein Zustand mehr...deswegen....ich wollt ich wär schon fertig mit renovieren damit ich endlich umziehen kann.

Dir ist aber auch schon klar, daß wir uns mal treffen müssen wenn Du den Zender fertig hast, ne? :sekt:
(Müssen wir so oder so irgendwann mal...auch ohne Zender) :-)
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

209
bnoob hat geschrieben:Doe Japanerfelgen sind über-nice.
bin nur mal gespannt, was mit denen passieren soll
Käfer 67 hat geschrieben:Dir geht der Platz aus?????????????????????????

Woran könnte das wohl liegen?????
persönlich tippe ich mal, dass ich sehr maßlos bin und ich mit 200 qm nicht klar komme... :D
Burt hat geschrieben:Du hast nen Felgen-Fetisch. :gaensefuesschen:
sehr! aber ich finde es ganz sympathisch... :P
All Eyez on me hat geschrieben:Dir ist aber auch schon klar, daß wir uns mal treffen müssen wenn Du den Zender fertig hast, ne?
(Müssen wir so oder so irgendwann mal...auch ohne Zender)
jeder der mag darf zu jeder zeit herzlichst gerne bei mir in der halle vorbei schaun. also wenn ich denn mal im lande sein sollte... :P
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI