
Sehr gefährliches Halbwissen was da in der Anzeige steht...
Fakt 1 der Bub hat nen 1,3er Vergaser mit 60 PS für diesen Motor gab es von HJS ein (sündhaft teures) G-Kat-Kit mit dem man allerdings von Schadstoffarm E auf Euro1 niemals aber auf Euro 2 kam. Wenn der dieses KIT nicht verbaut bzw. eingetragen hat bekommt die Schüssel keine grüne Plakette, auch wenn der auf LKW-Zulassung läuft...
Fakt 2 die braune Lederausstattung ist (nur) eine Kunstlederausstattung (ähnlich dem MB-Tex) die (meist) nur bei Behördenfahrzeugen zum Einsatz kamen.. Leder gabs beim E-Kadett nur in Verbindung mit Recaros (meist bei den GSI)
Der aussergewöhnlich gute Erhaltungszustand (die Portaltüren haben keinen sichtbaren Rost), die seltsame Austattung mit Kunstleder aber ohne Uhr, Radio und Zigarettenanzünder und dieses komische Grün deutet auf den BGS hin (die hatten in den 80ern mal ein paar von den Dingern für ihre Wauzis).
Wenn sich den einer anschaun will, sollte er auf jeden Fall die Radläufe hinten anschauen, Kotflügel Beifahrerseite (da scheinst von der A-Säule her zu gammeln) und die Türe auf der Fahrerseite schein ne andere zu sein. Das sind Stellen die ich auf den Pics sehen konnte... sonst halt noch die E-Kadett-typischen Stellen wie beide Schweller, Querträger im Fussraum, Endspitzen hinten und die combospezifischen Aufnahmen der Blattfedern.
Wenn da keine richtig bösen Überraschungen mehr zu Tage kommen ist der Preis mehr als okay für nen Combo in dem Zustand.