Roccokiel53 hat geschrieben:
Zu Deiner Front sind die Serienscheinwerfer ohne die Zusatzfernlichter in Kombination mit nem Passat 32b Grill ohne Emblem sowie die alte Form der weißen Blinker ohne Standlichfunktion mit den orangen Birnenkappen.
ja da schau her. danke! :) also der grill wird erst mal geschwärzt und dann mal geguckt, wie mir das damit gefällt. in wagenfarbe ist mir das zu fad..
Roccokiel53 hat geschrieben:Ich würde an Deiner Stelle den Verbreiterungssatz einmal komplett runter nehmen und schauen wie es darunter aussieht. Da es ja nen 83er ist gab es da die Verbreiterungen noch nicht serienmäßig. Ich fürchte darunter könnte es böse Überraschungen geben, je nachdem wie sauber der Vorbesitzer beim anbringen gearbeitet hat. Aus Erfahrung weiß ich leider dass viele die Verbreiterungen düber setzen wenn die Radläufe rostig sind, drück Dir natürlich die Daumen. Ist auf jedenfall ne schöne Basis.
also rostig ist er, keine frage. hab schon die einzelnen stellen ausgemacht. die radläufe sind rundum rostig, schweller, türen kotflügelauflagen und heckklappe. dafür ist aber zum beistpiel die motorhaube nicht rostig. man merkt schon, dass der wagen erst 120 tkm drauf hat und schon seit der 2. hand nur noch im sommer gefahren wurde!
aber da die verbreiterungen auch noch etwas nacharbeiten brauchen werden die sowieso noch mal abkommen und die kritischen stellen behandelt.
Roccokiel53 hat geschrieben:meinen Thread umbennen in Clean White GTI?
wenn du der clean white micha sein möchtest... ?
also heut hab ich das gute stück endlich holen können.
dann gleich mal gewundert, wie tief der eigentlich ist...
auf der probefahrt hat aber nichts geschliffen, trotz der schicken ballonbereifung!
dann war er endlich zuhause:
und das interessanteste detail am ganzen wagen:
morgen fang ich dann zum schlachten an. kofferraumausbau, musik, käfig, 16v rückbank und die könig vollschalen fliegen erst mal und danach heißts passenden schlachter finden. mit den felgen bin ich mir ja jetzt echt wieder unschlüssig. eigentlich hätte ich gesagt, dass ats cup absolut gar nicht gehen, aber je länger ich mir das anschaue, umso weniger schlimm find ichs...