da gab es für die Karosserieteile keine Rettung, was auf den Bildern gut ausschaut war alles Müll!!!!!
Teilweise 20cm lange Risse und fast alle Schrauben ausgenudelt...
Das Bild vom Urzustand ist noch das schönste, die andere Seite war voll am Sack.
Dazu kam das der Roller extrem ausgeblichen war weil der nunmal 8 Jahre in Kroatien am Hafen stand.
Von daher......
Zum Nummernschild und dem Spritzschutz. Nummernschild bleid da wo es ist, auch wenns normalerweise die angesprochenen Teilnehmer der Gesellschaft macht. Mir gefällts und es ist 100% Eigenbau...
Ich war grad beim Onkel Tüv. Nummerntafel geht in Ordnung, Spritzschutz muss ich noch was bastel, da ist zuwenig Rad abgedeckt. Wird wohl sowas wie bei ner BMW werden......
Aber ich verstehe was der Dreiradfahrer meint, natürlich sind die Polizisten scharf auf Junge Leute die wild rumbasteln. Nimmst aber den Helm ab und bist deutlich über die 30 dann wird die Sache meistens entspannter.
Hab ich ständig wenn ich mit den Moped´s rungurke...
Und bevor der Roller auf Verdacht eingezogen wird, geht der erstmal zur Leistungsmessung, so ist es zumindest bei uns in der Gegend...
Aber wie gesagt, der Roller war wirklich Müll, war nach der Nachverhandlung wegen des schlechten Zustands wirklich billig und wurde unter vollem Bewusstsein "gefusselt"
Etwas machen das Spaß macht und keine Unsummen kostet, genau darum gehts doch hier....

Ein Wort noch zur Zündkerze.
Da ist jetzt genau die drin die der Dreiradfahrer erwähnt hatte, wie lange die NGK drin war, keine Ahnung.
Der Motor läuft jedenfalls sehr gut von daher passt die Ware.
Gruß ICH