Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: JOLF / Jolle Jolanda

222
@viking: Mich nervt nur dieses Yolandi- :gier: -Gehabe... die sieht aus wien Zombie und singen kann Sie auch nicht besonders... imho ist die Antwoord auch musikalisch ein wenig überbewertet... das wäre ungefähr so wenn ich Knorkator hier auf ein Podest stellen würde... :gruebel: Hier gings doch eigentlich um ein Auto oder? Bevor wir jetzt im Kollektiv eins auf die Mütze vom Fussel-Daddy bekommen => Back to Topic
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

223
bester indikator dass es schlicht nicht deine mucke ist. wenn einer aber um die jahrteusendwende wenigstens limp bizkit geschätzt hat, oder womöglich noch dr dre, wu tang clan und co, der findet nach dem ersten shock verdammt viel lieb gewonnenes, mit einer herangehensweise, die schwer an tenacious d erinnert. und für den rest geht die mucke einfach nur geil vorwärts. :like:

und wer hat hier die erlaubnis erteilt, knorkator vom podest zu nehmen?
Bild
so, thema durch.
Bild

224
Makrochip hat geschrieben:@viking: Mich nervt nur dieses Yolandi- :gier: -Gehabe... die sieht aus wien Zombie und singen kann Sie auch nicht besonders... imho ist die Antwoord auch musikalisch ein wenig überbewertet... das wäre ungefähr so wenn ich Knorkator hier auf ein Podest stellen würde... :gruebel: Hier gings doch eigentlich um ein Auto oder? Bevor wir jetzt im Kollektiv eins auf die Mütze vom Fussel-Daddy bekommen => Back to Topic

altaaaaa!!! Knorkator ist hohe Kunst!!! :10: :mecker: :mecker:

Scheiß ReCaptcha... ;-)

KANN ICK NICH MACHN, HA´ICK KEENE APP DAßU!!! ;-)

225
viking hat geschrieben: darum, wie die olle aussieht gehts da am allerwenigsten :schlaupuper:
Würde ich zur Hälfte zustimmen:
Ich finde die hat echt was und motiviert mich extrem die Videos anzuschauen!
Ist so!

Auch den Style von Ninja & Yolandi finde ich geil:
Einfach fuckin hi class Gangsta! :king:
Hübsch Tätowiert, geile Frisen und schicke Klamotten.

Die Mucke geht für mich vorwärts - groß irgendwas in Sachen reininterprtieren mache ich selten.

Hier noch ein kleiner Film mit den beiden nur für Makrochip:

EDIT:

MAn könnte den Jolf auch einfach Matt-Grau machen.
Und für eine Höherlegung wäre ich auch.

Noch ein EDIT:
Dieses "Kaschdoms" was Makrochip vorgeschlagen hat... :lol:
"Die" reden ja wirklich so da unten... :-) :-) :-)
Bild

226
santeria hat geschrieben:Dieses "Kaschdoms" was Makrochip vorgeschlagen hat... :lol:
"Die" reden ja wirklich so da unten... :-) :-) :-)
Allerdings... :-P
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'55er Göricke Diva Luxus "Schwing"
'57er Goldrad 57
'59er Hercules 220

229
Ich bin auch für Tief.
Und zur Musik, was hast du gegen Knokator? die sind genial und Antwoort kann man sicherlich auch hören.
Wobei mir Yolandi auch nicht gefällt, ich denke das liegt aber an dieser schlimmen Friese ..... :shit:
Und jetzt will ich endlich die Beth Ditto Bilder sehen, wer auch immer das ist xD
MfG Simon
learn from tradition make a new style!

230
bin ja immernoch dafür, die hütte rot zu machen und über die seite jeweils:

EINSATZLEITUNG in weiß :jubel2:

alternativ, lass halt mal schaun, was so an farbe rumsteht oder im ausverkauf is...dann kann man immernoch paar flakes aufwerten oder so...ich weis nicht, denke nen geeignetes konzept wird sich schon ergeben, wenn man über die vorhandenen recourcen blickt.
Bild

- nonsens liegt im auge des betrachters