Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Luigi und seine Freunde

221
kickman223 hat geschrieben:Den Det find ich Klasse :like:

Nur die heutige Folge war wieder zuviel RTL 2 :kotz:

Der arme Mann, die arme Familie. Ach Gott.

Erzählt was aus den Leuten geworden ist, die von ihm kein Geld bekommen haben wird nix :nein:

Dann sich über die Bank beschweren, das geht gar nicht :gruebel:
ich meinte das fernseh im ganzen...

naja..es ist schon so, dass fürn tv alles möglich spektakulär aufgebauscht wird .und gerade rtl2 nimmt es oft mit der realität ..sagen wir mal...nicht sooooo genau.

:-)
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....

223
Heut hab ich vor allem einem Freund dabei geholfen, den Honda Melody seiner Freundin wieder flott zu machen. Nebenbei war aber auch Zeit, mal die angesammelten Cosaersatzteil zusammen zu suchen. Schon schlimm was sich so über die Jahre anhäuft wenn man hie und da eine günstige Gelegenheit nutzt.
Bild
Wer den Roller kauft, macht das Schnäppchen des Jahrhunderts, denn die Teile gehören dazu. Ich bin aber ehrlich gesagt froh, wenn das Zeug vom Hof ist.
meine Karren, Reisen und anderes Zeugs:
http://www.rollerchaos.de" onclick="window.open(this.href);return false;

224
Der Flaschenhalter von McD am Armaturenbrett hat in der Fuffi gut funktioniert, in der TM ist er nicht optimal. Es gibt für die V-Modelle zwar eine Mittelkonsole mit Flaschenhalter, aber die kostet um die 60€, zu viel für ein Stück Plaste mit Loch drin.

Aber für was hat man denn noch ein paar Laminatreste und Dachlattenstücke rumliegen? Eben, also schnell eine Mittelkonsole aus fast-echtem Holz gebaut. Sogar mit zweitem Aschenbecher (lag noch rum und ist sogar ein Originalteil), ich rauche zwar nicht, aber irgendwas kann man da sicher reinstopfen.
Bild
Bild

228
Da noch kein Nachfolger für den Cosaken in Sicht ist, muss der Rote Baron etwas touren-/alltagstauglicher werden.

Bisher diente ja das Ding als Topcase:
Bild
Ist jetzt etwas optimiert, schon praktisch wenn man mal was einsperren kann und nicht jeder sieht was man geladen hat. Optik wird noch verändert, muss noch etwas anders werden.
Muss irgendwie noch "militärischer" werden.
Bild
Bild
Die Schrauben muss ich auch noch absägen. :verlegen:

229
du baust ganz witzige dinge :like:

hab hier ne anzeige gefunden, wo man, so wie es da steht, nur fürs mit der ape -rumfahren bezahlt wird :-)

nur nebenjob..aber immerhin.
würds hier posten, aber dann gehts wieder zu ot. :gruebel:
Einige von euch haben doch wieder die Pillenausgabe geschwänzt....
Ich merk das doch....