Grimm hat geschrieben:EDIT: schau mal in das EDIT von meinem letzten Post
man sieht eigentlich aus jeder perspektive, dass der schriftzug nen bauch macht, aber wie gesagt... nur wenn mans weiß... :P
MaxSchmerz hat geschrieben: da währe nen Getriebeumbau auch nötig gewesen
naja.. die 5 gang getriebe gibts ja wie sand am meer, da würd ich mir keine gedanken machen... aber du wirst wohl das loch für den schalthebel versetzen müssen, oder? aber das wäre ja jetzt auch kein großer akt, da kann man sich schon was schönes balsteln. ich meinte nur, dass der umbau auf 3.0 E nicht sooo der große aufwand ist, wenn schon ein 6 zylinder drin ist.
Mr. Floppy hat geschrieben:Alter sind die Katzentreppen Geil
Macht mächtig was her der Schlitten

vielen dankt und wirklich sehr geil, dass dus hier her geschafft hast, felix! vergiss dich nicht vorzustellen und mach auf jeden fall sofort danach einen projekt fred auf! dein wagen wird hier bestens ankommen, da wette ich mit dir!
wie ging es denn mit dem wagen deiner freundin weiter? meine, da hab ich mal was mitbekommen, dass du ihr einen alltags oldie hergerichtet hast?
Bruus hat geschrieben:Geht das nur mir so?
aiaiai... einfach jeder liest t3000...
aber ihr wisst es ja jetzt alle besser! und der schlaue fuchs könnte sich den rest ja vom kennzeichen erschießen.
so, gestern hab ich noch die schroth gurtrollen von der hutablage auf die c-säule versetzt, damit ich im april wieder tüv bekomme. ich darf gar nicht erzähen, wo der nette herr vorbesitzer die gurtrollen zuvor angeschraubt hat...

heut mach ich mich dann noch an die vdo's und dann gibts wieder bilder, sobald ich mit dem einbau durch bin!
4 dosen flüssiggummi hab ich soeben auch schon entgegengenommen und werd mich damit dann nächste woche mal an die restlichen 3 felgen und den heckspoiler werfen.
danach werd ich noch gucken, warum die kennzeichenleuchten nicht funktionieren, die mäuschen-hupe gegen eine markantere tauschen, die heckleuchten auf schwarz umrüsten und dann bin ich auch schon fertig mit den arbeiten, die ich mir (eigentlich) für die (ganze) wintersaison vorgenommen hatte! ;-)
eigentlich zum kotzen, so fällt mir nur wieder unsinn ein....
naja, die sitze gehören noch gemacht, aber wie gesagt komm ich ja an kein velours...

dafür wird er außen wohl noch vor dem jahreswechsel fertig! ;-)