Re: Dirty White Manni
Verfasst: Mi 28. Nov 2012, 01:05
Da hast du auch Recht. 

Ich kann mir einfach nicht helfen! Ich weiß es besser und trotzdem lese ich immer: "t3000"DirtyWhiteBoy hat geschrieben:von hinten gefällt mir das schon saugut!
man sieht eigentlich aus jeder perspektive, dass der schriftzug nen bauch macht, aber wie gesagt... nur wenn mans weiß... :PGrimm hat geschrieben:EDIT: schau mal in das EDIT von meinem letzten Post
naja.. die 5 gang getriebe gibts ja wie sand am meer, da würd ich mir keine gedanken machen... aber du wirst wohl das loch für den schalthebel versetzen müssen, oder? aber das wäre ja jetzt auch kein großer akt, da kann man sich schon was schönes balsteln. ich meinte nur, dass der umbau auf 3.0 E nicht sooo der große aufwand ist, wenn schon ein 6 zylinder drin ist.MaxSchmerz hat geschrieben: da währe nen Getriebeumbau auch nötig gewesen
vielen dankt und wirklich sehr geil, dass dus hier her geschafft hast, felix! vergiss dich nicht vorzustellen und mach auf jeden fall sofort danach einen projekt fred auf! dein wagen wird hier bestens ankommen, da wette ich mit dir!Mr. Floppy hat geschrieben:Alter sind die Katzentreppen Geil
Macht mächtig was her der Schlitten
aiaiai... einfach jeder liest t3000...Bruus hat geschrieben:Geht das nur mir so?
Umbau für größeren R6: anderes Getriebe -> Neues Loch in den Tunnel, altes im Teppich Flicken, neue Getriebehalter, Kardernwelle anfertigen lassen, es sei den, man bekommt nen 265er Getrag, eventuell anderes Diferenzial; Am Motor -> Neuer Kabelbaum, Luftfilter basteln.DirtyWhiteBoy hat geschrieben:naja.. die 5 gang getriebe gibts ja wie sand am meer, da würd ich mir keine gedanken machen... aber du wirst wohl das loch für den schalthebel versetzen müssen, oder? aber das wäre ja jetzt auch kein großer akt, da kann man sich schon was schönes balsteln. ich meinte nur, dass der umbau auf 3.0 E nicht sooo der große aufwand ist, wenn schon ein 6 zylinder drin ist.MaxSchmerz hat geschrieben: da währe nen Getriebeumbau auch nötig gewesen
könnte mir nur vorstellen, dass mit dem c30ne das h-kennzeichen wahrscheinlicher bleibt und v8 is ja auch immer so ne sache...MaxSchmerz hat geschrieben:Nimmt sich beides nicht viel und deswegen sollte es sich wenn lohnen, ist halt das schöne am 2.8E da ist schon die Große Bremse etc drin
schon schlimm, dass das nicht mal die bimmer-fahrer zuvor erkannt hatten! :DMakrochip hat geschrieben:E30er A-Brett im B-Manta... wie geil....
das ist so Früh 90er