Bin ja gesternabend spät schon einen Tag früher wieder in der Heimat gewesen, weil das Telefon geklingelt hatte.
Der weisse 940-Schlachter steht auf der Schlachtbank!
Nun gut, heutemittag zum Volvo-Kompetenzzentrum rübergefahren und erstmal die beiden linken Türen ausgebaut. Da die nur manuelle FH hatten, musst ich die FHs umbauen, sind bei den Kisten genietet, also bohren usw...
Kabelbaum musste natürlich auch umgebaut werden...
Reichlich Arbeit für den Nachmittag, während ich noch mit den Armen in den Türen gehangen hab, hat Freund Basti mir netterweise noch die Motorhaube und das Windleitblech umgebaut, hinterher haben wir meinen Hänger gleich mit reichlich Schrott beladen und meine alten Türen gleich mit rein.
Irgendwann um 20:45 sowas waren wir endlich fertig und haben uns getrennt, er mit dem Schrott Richtung Heimat und ich mit meinem Volvo und ein paar Teilen im Kofferraum gleichfalls. Als ich zuhaus die Tür abschliessen wollte, fiel es mir ein:
Ich hab den Schliesszylinder vergessen! Telefon, zweimal genervt, dann kam er noch rum (war noch hinter mir!), kurz gesichtet den Haufen, morgen bekomme ich meine Tür wieder, lag leider etwas untergegraben....
Puuh!
So ein Ärger, das wär jetzt auch zu einfach gewesen!(wars aber nicht, Grummel!)

Leider nur ein unscharfes vom Feierabend. Scheiben darf ich morgen noch putzen, Auto waschen, und den Schliesszylinder umbauen, was für ein Ärger!