Seite 23 von 51

Re: 323ti und 323i, E36-Generation

Verfasst: Fr 10. Okt 2014, 19:41
von Stuntman Marc
-

Re: 323ti und 323i, E36-Generation

Verfasst: Fr 10. Okt 2014, 20:32
von weissnix
Na,dann wird Dir ja nicht langweilig :-) Bin schon gespannt auf die Fortsetzung.

Re: 323ti und 323i, E36-Generation

Verfasst: Fr 17. Okt 2014, 17:20
von Stuntman Marc
-

Re: 323ti und 323i, E36-Generation

Verfasst: Fr 29. Mai 2015, 14:55
von Stuntman Marc
-

Re: 323ti und 323i, E36-Generation

Verfasst: Fr 29. Mai 2015, 15:36
von bnoob
Willkommen zurück, hab deine Updates vermisst! :pompom:

Und geil dass du uns das mit dem Kleben zeigst, das ist wertvolles Wissen.

Re: 323ti und 323i, E36-Generation

Verfasst: Fr 29. Mai 2015, 17:01
von bakn
bnoob hats genau so geschrieben, wie ichs dachte! Willkommen zurück!

Re: 323ti und 323i, E36-Generation

Verfasst: Sa 30. Mai 2015, 01:35
von Mr. Blonde
Willkommen zurück. :sekt:

Schöner Bericht. :like:

Re: 323ti und 323i, E36-Generation

Verfasst: Sa 30. Mai 2015, 01:52
von Stuntman Marc
-

Re: 323ti und 323i, E36-Generation

Verfasst: Sa 30. Mai 2015, 16:18
von weissnix
Ich schliesse mich den Vorschreibern an.Hab Deine Beträge richtig vermisst,da Du einer der wenigen bist,die Motoroptimierung betreiben. Das mit der Klebetechnik ist auch hochspannend.Klasse wär noch wenn Du auch schreiben würdest, welche Klebstoffe und Bezugsquellen. :10:

Re: 323ti und 323i, E36-Generation

Verfasst: Sa 30. Mai 2015, 21:52
von Bullitöter
Waren die Klebstoffe nich quasi "Abfall" des Arbeitgebers?

Aber äh
Klimaautomatik, Sitzheizung, Schiebedach...und sonst NICHTS
ich denke doch ma, das der Hobel E-Fenster, Servo, ABS, Airbags, ZV. und was weiß ich noch alles sowieso Serie hat also was braucht man mehr?

Irgendwie leb ich da doch auf nem andern Level.

Mein Audi hat da eher nix. Genau 2 Kreuze hat der Käufer gemacht, bei Automatik und bei Servolenkung. Scheiben sind Klarglas, ne Klima gibts zum Glück nicht, ABS hatter nich, Skisack auch nich, kein Schiebedach, die Fenster werden gekurbelt, jede Tür muss einzeln geöffnet werden und der Fahrersitz ist nicht höhenverstellbar. Das ist vergleichsweise puristisch.