Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dirty White's Projektepotpourri

222
Hielige Schieße - DIE Baustellen-Karre schlechthin in so einem Trimm :jubel2:
Aber was soll denn dieser Zusatzscheinwerfer-Kasten da an der Nase? Gab es sowas wirklich mal zu kaufen? Von der Seite jedenfalls schaut das Dingens sehr - ich nenns mal "unintegriert" aus.
...Hauptsache gegen den Strom - auch mit der Karre...
Aktuell im Stand/Fuhrpark:
Golf 2 RP
Passat 32b GT CY
T3 Bluestar 1Z
E30 M20B20 hochverdichtet
Volvo 940 TD
T4 Tdi ACV
Honda CB 400
Yamaha XS 400

228
also leute... ihr seid ja lustig?! :D
Bild
Bild
Bild
Bild
aber nein! bei dem hocker gings mir rein um die felgen. meinem kollegen gings um den PF motor (107 ps gti) und der rest wird geschlachtet!
Bild
kurz haben wir wohl überlegt, ihn so wieder über den tüv zu bringen... aber naja, aussichtslos! nicht mit nem vernünftigen budget machbar..

aber recht habt ihr wohl bisschen... so nen passat mit zenderplastik würde mich schon anlachen... :D

aber immerhin ma wieder was für die sammlung gemacht...
Bild
Bild
... :king:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

229
Edit: 35i schlachten halte ich immer für gut!

Ich kannse ja nicht leiden, diese Pseudopassats. Sind ja nur längere Gölfe. Hab noch ne Teilleder vom FL in Bäisch für nen ganz ganz kleinen. Wollte ich beizeiten refurbishen und anbieten. Will keine Sau haben den Rammsch. An der Klientel kann man Autos auch kategorisieren. Wenn ein Zwanni fürn Anlasser zu viel is...

Sonst halte ich es mit den Eimern wie mit 86Cs: nix mit am Hut! :kotz:

Hatten diese Zenders nicht ne wirre Zwischengröße? Oder Reifens? so 200/r14,5 oder so?
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.