Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: neuer 32b im Forum

221
Stuntman Marc hat geschrieben:Hat was von Nascar.
:top:

Auch wenn GoodYear-Pellen dazu dann optimal gepasst hätten, aber man kann nicht alles haben. :-)
verstehe:
Bild

War aber gar nicht meine Absicht. Auf nen Ballonreifen gehören für mich farbige Letter. Weiß würde aber so gar nicht zur Farbe des Autos passen. Schon gar nicht zur baldigen Farbe, die auch "erdig" Braun sein wird.

Also was liegt da näher als klassisches gelb?
Davon ab, dass die Meisten weiße Schrift bevorzugen (oft zurecht, je nach Fahrzeug-Restdesign).

und 205/60 R13 gibbet nicht wie Sand am Meer. Ich hätte mir auch MAXXIS kaufen können. aber will ich mir echt den MAXXIS Schriftzug farblich geben? Nope. :koppab:
Nankang???? Geht gleich los! :rotekarte:

Der vorerst beste ist dann der Falken. Wenn ich nen Pott Gold am nächsten Regenbogen finden sollte und nicht vom irisch-grünen Eigner gebissen werde..... könnt ich mir auf dem Rex die Classics von Vredestein gut vorstellen in dem Maß!

Mazdastefan hat geschrieben:Darf man fragen, von welchem Auto die Spiegel stammen?
darfst du gerne, aber ich kanns dir nicht sagen. :gruebel:
die hat der shorty noch montiert.
Könnten Opel-Spiegel sein, wüsste aber nicht von welchem Modell.
Vielleicht kann unser Super-Auto-Nerd-ich-erkenne-sie-alle-Mr-Blonde was dazu sagen? ;-) :schleuder:

Oder das fahrende Lexikon Makrochip :wink:

Schankedön für die von mir gefischten Komplimente ;-)!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

223
Zur Siegelfrage.
Ich tippe auch auf n Opel der 60er Jahre.
Um gewissheit zu haben müßtest du mal einen Abschrauben und an der Unterseite vom Füß muß dann ein Opelzeichen und ne Teilenummer eingegossen sein.
Mfg
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

226
Grimm hat geschrieben:War aber gar nicht meine Absicht. Auf nen Ballonreifen gehören für mich farbige Letter. Weiß würde aber so gar nicht zur Farbe des Autos passen. Schon gar nicht zur baldigen Farbe, die auch "erdig" Braun sein wird.

Also was liegt da näher als klassisches gelb?
Davon ab, dass die Meisten weiße Schrift bevorzugen (oft zurecht, je nach Fahrzeug-Restdesign).

und 205/60 R13 gibbet nicht wie Sand am Meer. Ich hätte mir auch MAXXIS kaufen können. aber will ich mir echt den MAXXIS Schriftzug farblich geben? Nope. :koppab:
Nankang???? Geht gleich los! :rotekarte:

Der vorerst beste ist dann der Falken. Wenn ich nen Pott Gold am nächsten Regenbogen finden sollte und nicht vom irisch-grünen Eigner gebissen werde..... könnt ich mir auf dem Rex die Classics von Vredestein gut vorstellen in dem Maß!

Mazdastefan hat geschrieben:Darf man fragen, von welchem Auto die Spiegel stammen?
darfst du gerne, aber ich kanns dir nicht sagen. :gruebel:
die hat der shorty noch montiert.
Könnten Opel-Spiegel sein, wüsste aber nicht von welchem Modell.
Vielleicht kann unser Super-Auto-Nerd-ich-erkenne-sie-alle-Mr-Blonde was dazu sagen? ;-) :schleuder:

Oder das fahrende Lexikon Makrochip :wink:

Schankedön für die von mir gefischten Komplimente ;-)!
Das Lettering kannst Du mit ein bissel ruhiger Hand alles Mögliche draufpinseln... kann man schön die Leute foppen wenn man die Orginaloptik des Schriftzuges mit einer Verballhornung des Namens paart...Spirelli, Folter, Unianal, Hangingcock, Yoghurtrama, Bitchstone... zumal das erst auf den zweiten oder ditten Blick auffällt

Rückspiegelmaessig gehe ich mit. Max konform. Wird US-Ware sein, allein schon die Auflagefläche ist gut doppelt so lang wie bei den Opelspiegeln ueblich.
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

228
Bild

Kewl!! :top: :top:
Gerade in Kombi mit dem braunen Lack & den schwarzen Felgen schön.

Erinnert mich an Verflossenes:
Bild

Inspiriert mich an Aktuellem:
Bild

Wo`s mir gar nicht 100%ig überzeugt, aber diese Kutschenrad-Optik etwas aufbricht...

Aber am Golf wird`s Hammer!!
Da kommt dann das absolute Nascar-Déja-vu!
Ich freu mich schon.
Wären gestern eigentlich montiert worden wenn ich nicht die zentrierringe vergessen hätte und die Nabenkappen. ;-)
Bild