Am Samstag stand wieder Holzfahren aufem Programm.
Bremsen absolut top, auch mit schwerem Hänger bergab kein Nachlassen mehr.
Anders siehts bei den Reifen aus, theoretisch sollten die ja passen, aber er geht mit Hänger hinten ganz schön in die Knie, auch weil die Kupplung recht hoch steht.
Kommt dann im Wald noch Verschränkung dazu reicht der Platz einfach nicht...
Da nützt kein langes Lamentieren, die Kante muss weg.
Bisschen Rost ist auch aufgetaucht, aber noch nichts Gefährliches.
Eigentlich nur am Rand wo der originale U-schutz nicht so dick, bzw. gar nicht da war.
Geschliffen und teilweise sogar gestrahlt...
Dann Nitrofest und darüber Karosseriedichtmasse flächig verteilt.
Als Abschluss noch ne Schicht normalen schwarzen U-schutz.
An solchen Stellen darf man ja auch als Fusseler ordentlich arbeiten,
sieht ja zum Glück keiner hin.
Außen gings etwas rustikaler zu.
vorher...
nachher...
So, ein Problem auf dem Weg zum FFT ist erledigt...