Re: Das allgemeine Ebay-Fred

2213
MatZ hat geschrieben:http://suchen.mobile.de/auto-inserat/vw ... res=EXPORT

uiuiui, der dachflügel :jubel2:
Oh Mein Gott!!! :kotz:
Teile raus die Geld bringen, Benzin drüberkippen und das arme Fahrzeug von seinem Leid erlösen!!!

PS.:
Matz - ich habnen Golf 2 Spiegel for free für Dich (glaub Fahrerseite).
Bring ich dann nach WI mit, vielleicht tut sich bis dahin ja ein zweiter auf.

(Dafür klaue ich Deine Idee: G2 Spiegel an 86C :-) - wäre schon durch wenn ich gestern die zeit gehabt hätte).
Gruß
Bild

2216
dr Reiche hat geschrieben:Mich würde brennend interessieren, wie sie die Wabco-Anlage verbaut haben. :gruebel:
auch wenns schon nen paar tage her ist...

fußkompressor mit riementrieb, ist sehr universell und kann mit entsprechender montageplatte und ölversorgung fast überall montiert werden. ne druckluftbremsanlage wirds denk ich mal nicht sein, sondern nur als versorgung für irgendwelche spielereien.
oder der verkäufer hat mit der druckluftbeschaffungsanlage nen bisschen hoch gestapelt und einfach nur nen pkw kompressor eingebaut
Racecar spelled backwards is Racecar, because Racecar.

2217
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... AQ:DE:1123
Teuer, nicht wahr?
Let`s give it a try:
santeria von seinem ebay account aus hat geschrieben: Hallo,

ich beobachte dieses Instrument jetzt schon seit ca 2 Jahren...
Senkt sich der Preis denn irgendwann in einen realistischen Bereich?
Mittlerweile müssten die Lagerkosten doch das 3-fache betragen (auch wenn es kompakt & der angestrebte VK Preis so hoch ist).

Ich finde den Artikel nicht uninteressant und wäre auf Grund von anhaltendem VW-Fanatismus bereit einen Preis von 30,-€ inklusive Versand dafür zu bezahlen.
Sprich ca.25,-€ Extra, nur dafür dass dieser sch... Gepard auf dem Instrument abgebildet ist und in Anbetracht dessen dass sich gebrauchte Motometer Instrumente durchaus auch für 10,-€ finden lassen.
Wohlgemerkt inklusive Versand.
Geben Sie sich doch einen Ruck & werden Sie diesen Klotz am Bein der Ihr Geaschäft seit langem behindert endlich los!
Mich würde es feuen und der angebotene Preis erschein mir fair und relativ hoch.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Gruß & einen schönen Tag.
Auch wenn das Risiko gering ist:
Wenn das jetzt einer von Euch "sofortkauft" breche ich dem die Karre auf & hole mir das DIng da raus. :pirat:
Bild

2218
Was ist an dem Teil so besonders das Du 30 Ocken dafür ausgeben willst.....Raffay scheint ein Hamburger VW/Audi-Händler zu sein der eine eigen "Tuning"-Linie hat... das gabs gerade in den späten 80er bis Mitte der 90er oft, wie auch die händlereigenen Sondermodelle.....ist aber recht selten mittlerweile
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport