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Re: Das allgemeine Ebay-Fred

Verfasst: Mo 11. Feb 2013, 22:27
von bnoob
Oh Mann :gier:

Re: Das allgemeine Ebay-Fred

Verfasst: Di 12. Feb 2013, 12:14
von For-war-d
Haben will! Aber leider fehlt das nötige Kleingeld

Re: Das allgemeine Ebay-Fred

Verfasst: Di 12. Feb 2013, 12:30
von Seppel

Re: Das allgemeine Ebay-Fred

Verfasst: Di 12. Feb 2013, 12:43
von roneighty

Re: Das allgemeine Ebay-Fred

Verfasst: Di 12. Feb 2013, 19:39
von Harry Vorjee
Der Speedster nachbau wäre mit Papieren eigentlich höchst interessant !!!

Harry Vorjee

Re: Das allgemeine Ebay-Fred

Verfasst: Di 12. Feb 2013, 21:00
von Jeff
Harry Vorjee hat geschrieben:Der Speedster nachbau wäre mit Papieren eigentlich höchst interessant !!!

Harry Vorjee
Über einen Vernünftigen Tüver Eigenbau auf Käferbasis.
Sollte eigendlich machbar sein.
Aber mir is der Preis für die Basis zu hoch für sowas.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred

Verfasst: Di 12. Feb 2013, 23:55
von Doc Brown
also die adresse von dem prüfer hätte ich gern mal. Eigenbau wird nicht klappen weil dann ez 2013 in die papiere kommt (verbunden mit abgas/sicherheitsstandarts)
Sonderaufbau halte ich auch für schwierig, allein die scheiben sehen nicht aus, als ob die nen Prüfzeichen haben, vorallem nicht als frontscheibe.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred

Verfasst: Mi 13. Feb 2013, 00:05
von MaxSchmerz
Solange an der Bodenplatte nichts geändert wurde, ändert sich doch bei einem Käfer die EZ nicht, da es nicht als Eigenbau sondern Aufbauänderung oder so zählt.
Für das Thema würde ich mal im Bugnet fragen, da kennen sich ein paar ganz gut mit Kitcars auf Käferbasis aus.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred

Verfasst: Mi 13. Feb 2013, 08:53
von Jeff
Ja genauso war das Gemeint mit Eigenbau auf Käferbasis das man die EZ. von der Bodenplatte übernimmt.

Re: Das allgemeine Ebay-Fred

Verfasst: Mi 13. Feb 2013, 09:54
von KLE
Dieser Speedster geistert schon ewig in den Kleinanzeigenbörsen rum, der Text is auch noch der alte. Den will keiner zu dem Preis, wobei der früher noch höher war. Was mich neben den fehlenden Papieren noch stört: Es steht nix über Funktion der Technik dabei und ob das Fahrgestell rostmäßig i.O. is. Das ist wirklich was für Schmerzfreie - denn eigentlich, muß man den genauso lassen, macht man den "gerade" mit passenden Spaltmaßen etc., raubt man ihm die Seele. Und wer kauft ein schiefes, krummes Auto für das Geld, investiert noch einiges in die Instandsetzung und Zulassung, um dann auf Oldtimertreffen verlacht zu werden?