Re: Das allgemeine Ebay-Fred

2254
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bm ... res=EXPORT

Kann mit bitte jemand den Gefallen tun & dieses Fahrzeug SOFORT kaufen und damit aus meiner Reichweite entfernen!!??!

Mehr Details nach Anruf beim VK:
Die 4 Türen die es laut Anzeige dazu gibt stehen in Hamm - sollte PLZ Bereich 4... sein.
CVerkauf erfolgt laut Gespräch auf Grund des "Unfallschadens" weil ihn eine Reparatir ca 800€ kosten würde und er noch andere Karren hat...
Man sollte das Fahrzeug auf Gas nicht über 4000U/min bewegen um den Motor zu schonen...
Auf meine Frage:
"Besteht denn bei irgendwas akuter Handlungsbedarf?"
kam fast entrüstet zurück:
"Ja - der Unfallschaden vorne. Oder wollen Sie so rumfahren?"
Das "Na klar" konnte ich mir grade noch verkneifen.

Schweller hinten sollen Rostansätze haben, sind aber nicht durch.
Habe mir den Bock nicht angeguckt weil ich sonst wahrscheinlich gekauft hätte....
Bild

2255
auch "geil"

http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... roductlist
Hier bieten wir einen Pick Up BMW 525 bei dem sich der letzte Besitzer verwirklichen wollte, ob es ihm gelungen ist, ist fraglich. Sehen Sie selbst an den Bilder, was die Vergewaltigung mit sich gebracht hat. Lustiger weise ist alles eingetragen. Aber will man sowas? TÜV hatte das Fahrzeug auch noch bis vor kurzem, der aber seit Ende Oktober 2012 abgelaufen ist. Machen Sie sich selbst ein Bild vor Ort. Und wir glauben für diesen Preis kann man fast nichts falsch machen. Die angegebene 99.000 km ist frei erfunden, weil die tatsächliche Laufleistung nicht nachvollziehbar ist.
- Geile Karren aus meiner Umgebung -

Cars and Stripes Markenoffen und Trotzdem Geil!

2256
roneighty hat geschrieben:auch "geil"

http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... roductlist
Hier bieten wir einen Pick Up BMW 525 bei dem sich der letzte Besitzer verwirklichen wollte, ob es ihm gelungen ist, ist fraglich. Sehen Sie selbst an den Bilder, was die Vergewaltigung mit sich gebracht hat. Lustiger weise ist alles eingetragen. Aber will man sowas? TÜV hatte das Fahrzeug auch noch bis vor kurzem, der aber seit Ende Oktober 2012 abgelaufen ist. Machen Sie sich selbst ein Bild vor Ort. Und wir glauben für diesen Preis kann man fast nichts falsch machen. Die angegebene 99.000 km ist frei erfunden, weil die tatsächliche Laufleistung nicht nachvollziehbar ist.
Hatten wir schon....
Bild

Grimm wird nie Moderator!

2257
santeria hat geschrieben:http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bm ... res=EXPORT

Kann mit bitte jemand den Gefallen tun & dieses Fahrzeug SOFORT kaufen und damit aus meiner Reichweite entfernen!!??!

Mehr Details nach Anruf beim VK:
Die 4 Türen die es laut Anzeige dazu gibt stehen in Hamm - sollte PLZ Bereich 4... sein.
CVerkauf erfolgt laut Gespräch auf Grund des "Unfallschadens" weil ihn eine Reparatir ca 800€ kosten würde und er noch andere Karren hat...
Man sollte das Fahrzeug auf Gas nicht über 4000U/min bewegen um den Motor zu schonen...
Auf meine Frage:
"Besteht denn bei irgendwas akuter Handlungsbedarf?"
kam fast entrüstet zurück:
"Ja - der Unfallschaden vorne. Oder wollen Sie so rumfahren?"
Das "Na klar" konnte ich mir grade noch verkneifen.

Schweller hinten sollen Rostansätze haben, sind aber nicht durch.
Habe mir den Bock nicht angeguckt weil ich sonst wahrscheinlich gekauft hätte....
Bist du jetzt angesteckt? ;-)

Freue mich schon, wenn du mit so einem hier auftauschst. :prost:

Aber nen 520er nicht über 4000 drehen? Da kann man ja gleich nen Polomotor reinwerfen. :schwachsinn:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd

2258
Naja - so ein klein wenig...
Ich finde die Bayern Kisten ja schon immer "ganz nett".
Der e28 ist einfach ne übelste stylerkarre!
Aaaber:
Wenn man ehrlich ist für mich zu alt und zu schade.
Das Ding setzte ich mehr oder weniger gleich mit meinem caddy: ich habe ein schlechtes gewissen wenn ich damit etwas forscher unterwegs bin.
Bei neueren Autos ist mit das relativ egal - die stecken das auch besser weg finde ich.
Deswegen heißt es jetzt: Füße stillhalten! E30 mit Gas suchen und abwarten...

Das mit den 4000 hatte er am Telefon gesagt da ich "etwas schnelleres" wollte.
Er hat wohl mal den baugleichen Motor auf Gas verheizt da er das nicht wusste.
Noch ein Grund warum man mir das Ding nicht in die Hände geben dürfte:
Ich bin noch zu Jung und zu undiszipliniert für sowas. ;-)
Bild

2260
Na komm, der E28 ist doch nicht zu Schade.
Aber Mr. Blonde hat schon recht, nich über 4000 drehen, bei nem 520 :schwachsinn:
Tja, WENN das jetzt nen ETA wäre, dann müsste man da ja nich wirklich überlegen ;)

So ich hab hier noch was für die Breitbaufetischisten.

http://fr.kapaza.be/anvers/pontiac-fire ... 418741.htm

Also Jungs, ich möchte jetzt etwas Einsatz sehen. Ich bin raus, Fahrzeug Budget ist für dieses Jahr ausgereizt ;)
1967 Opel Rekord C 2tl
1996 BMW 323i Touring – Die Fee
1989 BMW 328i Touring – Der Baron
1998 BMW 318i Limousine
1982 BMW 520i - Bahama-Banana
1985 BMW 525e 528i – Brumby

Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!