Achso und wenn schon so viel Antwoort gepostet wird, waurm postet keiner diesen geilen Bus?
http://www.youtube.com/watch?v=ZRbawqGLjkQ
Re: JOLF / Jolle Jolanda
232Zwischenstand:
Bisher ging nicht viel!
Die Beleuchtung der Schaltkulisse tut wieder, Rückfahrleuchten, naja... eine Funzt... Deshab wohl der Pickel!?
Ganz wenig Spachtel ist drauf, Grundiert ist obenrum, neue Kerzen und Lufi gabs, Hosenrohr liegt noch.
Horscht war wichtiger!
Aber n´Bild hab ich!

Ohja, Die Stossstange ist nun auch "Modifiziert", also die AHK, die für den Horscht gedacht war, klemmt nun drunter.
Da sag nochmal einer ne AHK für "normale" Stossis, passt nicht unter ne GL!
Bisher ging nicht viel!
Die Beleuchtung der Schaltkulisse tut wieder, Rückfahrleuchten, naja... eine Funzt... Deshab wohl der Pickel!?
Ganz wenig Spachtel ist drauf, Grundiert ist obenrum, neue Kerzen und Lufi gabs, Hosenrohr liegt noch.
Horscht war wichtiger!
Aber n´Bild hab ich!

Ohja, Die Stossstange ist nun auch "Modifiziert", also die AHK, die für den Horscht gedacht war, klemmt nun drunter.
Da sag nochmal einer ne AHK für "normale" Stossis, passt nicht unter ne GL!

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
233schöööön hoch der Arsch und das mit Haken! Foto?
willste nicht nen WW dazu?
der A-Team QEK wäre wieder frei :)
willste nicht nen WW dazu?
der A-Team QEK wäre wieder frei :)
234Zwei Tankdeckel...
Bau doch in den Funktionslosen nen Wandflaschenöffner ein.

My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
235Quark!!!Mr. Blonde hat geschrieben:Zwei Tankdeckel...![]()
Du wirst es nicht glauben, aber genau hinter dem Blinden Deckel ist der Wischwaschwasserbehälter für die Heckscheibe, also der vom Spendergolf. 4 Liter!!!
Was man da wohl mit dem Tanbkdeckel machen kann?

Das wird der Knaller an der Tanke, wenn ich die Gieskanne nehme, auffülle und weiter fahre! ;-)
Wohnwagen? Wohnwagen? Wohnwagen?
Hmmmm....
Wohin mit so nem Teil, wenn man es nicht braucht?
Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
236ist GFK, kann vor der Halle stehen und rostet trotzdem nciht!
das mit dem Wasser ist ne geile Ideee! Messster, Meeester, ick gloob ick hab da was falsch gemacht, Wasserstofffahrzeug war doch das andere...
das mit dem Wasser ist ne geile Ideee! Messster, Meeester, ick gloob ick hab da was falsch gemacht, Wasserstofffahrzeug war doch das andere...
237Blöd nur, wenn einer die Deckel verwechselt und sich denkt "Vier Liter können aber ganz schön viel sein....." 

Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.
238Irgendwann ging es ja in diesem Thread mal um die neue Lackierung. Momentan hat er in meinen Augen eine gute Basis, wenn die Schlangenlinien oberhalb des Schwellers nicht wären.
Klar muss auf nur grundierte Stellen noch Lack oder erst einmal Lack. DAS ist ein Auto, was komplett in Rostrot grundiert gut aussehen würde. Aber nicht zu perfekt, an einigen Stellen muss er schwarz oder andersfarbig bleiben.
Gruß, wfe
Klar muss auf nur grundierte Stellen noch Lack oder erst einmal Lack. DAS ist ein Auto, was komplett in Rostrot grundiert gut aussehen würde. Aber nicht zu perfekt, an einigen Stellen muss er schwarz oder andersfarbig bleiben.
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
239Marten das mit der Rotbraunen Farbe,wrecksforever hat geschrieben:Irgendwann ging es ja in diesem Thread mal um die neue Lackierung. Momentan hat er in meinen Augen eine gute Basis, wenn die Schlangenlinien oberhalb des Schwellers nicht wären.
Gruß, wfe
habe ich dem Schweineri bei der Katzen bergung schon genau so empfohlen

Wer einen Rechtschreib oder Grammatikfehler findet,
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
der darf in gerne behalten um sich daran aufzugeilen.
240Also, als ich Jolf das erste Mal sah, war ich hin-und hergerissen! Naja, schön hässlich eben!
Die Proportionen unter dem Staub und der Rostschutzfarbe haben mich irgendwie verwirrt, die sichtbaren Schweißnähte und Spachteleien gaben dem Ganzen einen rustikalen Charakter.
Mein erster Gedanke war, daß es wohl die hinteren Seitenscheiben sind, die mich etwas störten. Bündig mit Blech geschlossen, würde er mir persönlich besser gefallen.
Ich könnte ihn mir, in irgendeiner matten Farbe gerollt (Grau oder dunkles Beige? Grundierung stellenweise durchschimmern lassen), mit einem seitlichen, teilweise wie verblichen aussehenden Schriftzug (rotbraun) beschriftet ,z.b.Tatortreinigung oder Schädlingsbekämpfung, gut vorstellen.
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was dabei rauskommt.

Die Proportionen unter dem Staub und der Rostschutzfarbe haben mich irgendwie verwirrt, die sichtbaren Schweißnähte und Spachteleien gaben dem Ganzen einen rustikalen Charakter.
Mein erster Gedanke war, daß es wohl die hinteren Seitenscheiben sind, die mich etwas störten. Bündig mit Blech geschlossen, würde er mir persönlich besser gefallen.
Ich könnte ihn mir, in irgendeiner matten Farbe gerollt (Grau oder dunkles Beige? Grundierung stellenweise durchschimmern lassen), mit einem seitlichen, teilweise wie verblichen aussehenden Schriftzug (rotbraun) beschriftet ,z.b.Tatortreinigung oder Schädlingsbekämpfung, gut vorstellen.
Ich bin auf jeden Fall mal gespannt, was dabei rauskommt.

Zuletzt geändert von Buste27 am Fr 1. Nov 2013, 22:41, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß ins Forum
Frag mich nicht technisch, ich bin eher so der Optiker.
Frag mich nicht technisch, ich bin eher so der Optiker.