@ santeria: besten dank. ich glaube du musst keine angst haben weil dir auf mal whitewalls gefallen. das ist nur der blick über den horizont und an sich ungefährlich.

wollt ihr etwa hier parken? das teil gehört auf den kultblech platz!
lallte mein bruder von der rückbank.ääähhh. jaaa. da wollten wir auch hiiiin.
na so ein offensichtlich nicht geheucheltes kompliment geht runter wie öl!den kenn ich doch ausm netz! geiles teil.
Ich bin auch keiner dieser sautief und sauhart-Fraktion. Ein Auto sollte im Alltagsbetrieb uneingeschränkt fahrbar sein. ich grins mir immer eins wenn bei McD wieder einer dieser Jungs rückwärts aufn Parkplatz fährt weil er sich sonst seinen halben Corrado zusammen reisen würde.... aber ihm hinsicht auf Sicherheit und Fahrbarkeit ist ein etwas strafferes Fahrwerk absolut empfehlenswert.... grade bei Hecktrieblern.... ich habe meine 2001er Vauxhaul Omega auch mitm Seriehnfahrwerk hier im Odenwald bewegt.... so die ersten Kurven findet mans ja ganz lustig wenns schaukelt aber nach ner halben Stunde verflucht man jeder Kurve, weils nur noch nervt....und wehe wenn der Arsch rumkommt.... da hat man alle Hände voll zu run das Ding entweder "stabil" im Winkel zu halten oder "abzufangen".... bei meinem A-Omega war das mit den anderen Federn ne feine Sach und die Komforteinbußen waren marginal. Bei den langen Radständen und dem "hohen" Gewicht die die Autos haben fählt das nicht so ins Gewicht wie bei nem A-Corsa.... da merkst Du jedes Zehntel Bar mehr Lutdruck in den Reifen...ist man krank wenn man dieses fahrverhalten mag? wie ein amischlitten. das ist ein punkt den ich an neuen autos nicht verstehe. das die immer "sportlicher" werden müssen und ich es toll finde im dampfer zu reisen. bin ja auch kein schnellfahrer.
Ja da musste ich auch dran Denken als ich das gelesen habMakrochip hat geschrieben:das Zitat ist ohne den Zusatz "an we wearing sunglasses" in meinen Augen nicht komplett![]()
christoph hat geschrieben:wie peinlich. dabei trugen alle 4 insassen eine sonnenbrille. also jeweils eine.
christoph hat geschrieben:
ein anderer blieb neben ommi stehen und zückte seine cam. dann sagte er zu einem kollegen:na so ein offensichtlich nicht geheucheltes kompliment geht runter wie öl!den kenn ich doch ausm netz! geiles teil.
Dieses alte Kennzeichen kannte ich auch noch nicht, muss echt selten sein. Der Wagen an sich gefällt mir auch.christoph hat geschrieben:das beste am renault, abgesehen davon das er original, rostfrei und in erster hand war: das MEP (meppen) nummernschild. das gibts schon ewig nimmer.
Da freue ich mich auch schon drauf. Nur können wir da mit unseren Karren nicht aufs Gelände.christoph hat geschrieben:jetzt hab ich noch mehr bock auf das kustom kulture!