Burt hat geschrieben:Also grade die 35i sind doch begnadete Roster. Ähnlich wie Golf 3. So nimmt sich das gar nicht sooo viel wie zum 124er. Und was der 124er an Laufkultur mitbringt, holt der Passat ganz klar durch die höhere Reparaturfreundlichkeit wieder raus. Bezüglich der Wirtschaftlichkeit darf man nicht vergessen: es gibt Passat die weit über 400.000 Km aufn Wecker haben, aber es gibt verdammt viele Benze mit deutlich mehr auf dem Tacho. Ist vielleicht also grundsätzlich nicht so ganz einfach miteinander zu vergleichen. Aber ich verstehe was du meinst, mein 32b ist für mich auch der bessere S123.

Ich habe den 35i nie als so schlimmen Roster wahrgenommen
Vlt liegt es auch am Geldbeutel der Vorbesitzer..
Unser 35i war richtig verhurt schlimmer noch als mein Benz fuhr sich aber recht ähnlich und hatte gleich viel Km runter.
Was ma noch als Vorteil der Benze sehen muss ist das es wirklich alles neu gibt ,Vw soll da ja Probleme mit haben.
Der 32b ist für mich der schönste Passat gerade als Kombi .Leider gammelt der auch fleissig
Audi 100 ist ja leider fast komplett ausgestorben als Dieselkombi den fand ich auch toll ,ich mags Kantig