Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dirty White's Projektepotpourri

231
Ich find das komisch ..
Vergleicht man 35i mit nem mercedes S 124 kommt man fast in versuchung zu sagen der 35i ist das bessere Auto :shit:
Vorallem nicht so stark am rosten wie das Bremer Fahrzeug :D
Naja liegt wohl am Vw emblem..
So nen 35i als saugdiesel würd ich auch fahren :D
Mercedes S 124 250 D
IHC 423 mit Frontlader
Golf 2 1.3

232
Also grade die 35i sind doch begnadete Roster. Ähnlich wie Golf 3. So nimmt sich das gar nicht sooo viel wie zum 124er. Und was der 124er an Laufkultur mitbringt, holt der Passat ganz klar durch die höhere Reparaturfreundlichkeit wieder raus. Bezüglich der Wirtschaftlichkeit darf man nicht vergessen: es gibt Passat die weit über 400.000 Km aufn Wecker haben, aber es gibt verdammt viele Benze mit deutlich mehr auf dem Tacho. Ist vielleicht also grundsätzlich nicht so ganz einfach miteinander zu vergleichen. Aber ich verstehe was du meinst, mein 32b ist für mich auch der bessere S123. :pirat:
:rollmops:

Habt Ihr Bock auf Mexiko.

233
Burt hat geschrieben:Edit: 35i schlachten halte ich immer für gut!

Ich kannse ja nicht leiden, diese Pseudopassats. Sind ja nur längere Gölfe. Hab noch ne Teilleder vom FL in Bäisch für nen ganz ganz kleinen. Wollte ich beizeiten refurbishen und anbieten. Will keine Sau haben den Rammsch. An der Klientel kann man Autos auch kategorisieren. Wenn ein Zwanni fürn Anlasser zu viel is...
im gegenteil, ich sah die immer als echte passats, und die längsmotorigen als audi in sack und asche :king:

ich kann mir nicht helfen, son raumriese als stufe mit 16v und verstellbarem rücksitz hätt schon was, wenn die nur nicht so liderlich wären. und die klientel, ja, ist was dran.
Bild

235
Burt hat geschrieben:Also grade die 35i sind doch begnadete Roster. Ähnlich wie Golf 3. So nimmt sich das gar nicht sooo viel wie zum 124er. Und was der 124er an Laufkultur mitbringt, holt der Passat ganz klar durch die höhere Reparaturfreundlichkeit wieder raus. Bezüglich der Wirtschaftlichkeit darf man nicht vergessen: es gibt Passat die weit über 400.000 Km aufn Wecker haben, aber es gibt verdammt viele Benze mit deutlich mehr auf dem Tacho. Ist vielleicht also grundsätzlich nicht so ganz einfach miteinander zu vergleichen. Aber ich verstehe was du meinst, mein 32b ist für mich auch der bessere S123. :pirat:
Ich habe den 35i nie als so schlimmen Roster wahrgenommen :verlegen:
Vlt liegt es auch am Geldbeutel der Vorbesitzer..
Unser 35i war richtig verhurt schlimmer noch als mein Benz fuhr sich aber recht ähnlich und hatte gleich viel Km runter.
Was ma noch als Vorteil der Benze sehen muss ist das es wirklich alles neu gibt ,Vw soll da ja Probleme mit haben.
Der 32b ist für mich der schönste Passat gerade als Kombi .Leider gammelt der auch fleissig :-|
Audi 100 ist ja leider fast komplett ausgestorben als Dieselkombi den fand ich auch toll ,ich mags Kantig
Mercedes S 124 250 D
IHC 423 mit Frontlader
Golf 2 1.3

236
Burt hat geschrieben:Edit: 35i schlachten halte ich immer für gut!

Ich kannse ja nicht leiden, diese Pseudopassats. Sind ja nur längere Gölfe. Hab noch ne Teilleder vom FL in Bäisch für nen ganz ganz kleinen. Wollte ich beizeiten refurbishen und anbieten. Will keine Sau haben den Rammsch. An der Klientel kann man Autos auch kategorisieren. Wenn ein Zwanni fürn Anlasser zu viel is...

Sonst halte ich es mit den Eimern wie mit 86Cs: nix mit am Hut! :kotz:

Hatten diese Zenders nicht ne wirre Zwischengröße? Oder Reifens? so 200/r14,5 oder so?
Die Sitze passen in nen Caddy. oder in deinen Ibiza....

Find ich gut, wenn die geschlachtet werden...

Den Rost fand ich zumindest bei den VFL-Modellen nicht wild, später waren die aber schlechter!

Hat mir übrigens als G60-Syncro sogar Spass gemacht, vor allem mit dem kleinen Laderrad. Hatte mein Alter mal in den frühen 90ern als Neuwagen. Aber der Quermotor ist nervig, Golf Plus halt!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

237
also ich wollte hier keine grundsatzdiskussion auslösen! :D

mir is übrigens wieder eingefallen, dass ich ja außerhalb der salzzeit schon über ein raumwunder verfüge... ;) deshalb soll wohl was anderes her.
natürlich nicht ohne bedingung: bitte einfach nur größer und schneller als der geilheck! :king:

mittwoch is besichtigung. vielleicht auch gleich schon mit happy end! :)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

240
Grimm hat geschrieben:
DirtyWhiteBoy hat geschrieben: mittwoch is besichtigung. vielleicht auch gleich schon mit happy end! :)
.... also hat Sie den Wagen doch an ihren neuen Liebhaber verkauft?
etwa neidisch?! auf auto inkl. happy end? :wink:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!