Klar!
Also noch mal einen NEUEN derben Derby bauen und zwar einen identischen.....
Das gäb ein lustiges Hase-Igel Spiel....
;-)
Re: derber Derby
232ist nicht identisch ... speichert die bilder mal aufm pc und wechselt mit der windoof vorschau, dann sollte eher auffallen, was ich geändert hab ...
#becauseracecar
234ja, wobei das auf dem fake evtl. n zoll ist, in echt würde ich wohl min. zu 2 tendieren ...
#becauseracecar
235Ich habs aufgrund eines Fehler im Fake ohne Vorschau gefunden... aber mir wäre es zu dezent....vor allem bei der Arbeit die Du damit hast...
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport
236Ich denke auch, dass das bei der Arbeit ein Stück tiefer muss!
Gruß, wfe
Gruß, wfe
BAMAKO MOTORS: viewtopic.php?f=9&t=1039
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.facebook.com/BamakoMotors" onclick="window.open(this.href);return false;
237ja, darum ja min. 5cm/2zoll ... aber wie gesagt, solange es keinen 'derben-chop-fond' gibt, wird das wohl erstmal nichts. als azubi ist das ja eher schwierig, dafür die kohle locker zu machen.
außerdem ist es ja heutzutage nicht mehr so leicht, sowas tüvig zu bekommen.
ich hab schon überlegt, n cabrio-umbau-stabilisierungsrahmen zu verwenden, dann sollte das eigentlich kaum probleme mitm tüv geben. also ich mach mir meine gedanken, aber umsetzung wird leider noch dauern ...
schreiben mit meinem momentanen blut-alkohol-verhältnis ist nich sooo leicht, merk ich grad. fast jedes zweites wort muss ich verbessern ...
außerdem ist es ja heutzutage nicht mehr so leicht, sowas tüvig zu bekommen.
ich hab schon überlegt, n cabrio-umbau-stabilisierungsrahmen zu verwenden, dann sollte das eigentlich kaum probleme mitm tüv geben. also ich mach mir meine gedanken, aber umsetzung wird leider noch dauern ...
schreiben mit meinem momentanen blut-alkohol-verhältnis ist nich sooo leicht, merk ich grad. fast jedes zweites wort muss ich verbessern ...
#becauseracecar
238Ahjo, jetzt wo du es sagts seh ich es auch auf einmal :D
1985 BMW
Für mehr Integration von Bevölkerung mit Emissionshintergrund!
240schwatt-matt, so wie vorher
... wieso? sieht das anders aus? liegt wenn dann an dem foddo-abbarat ...

#becauseracecar