Vorsicht ! Kernschrot-Gefahr! Beifahrerseitiger Dom hat der Falz schon übelst Plag, wenn das so aussieht kann man vom Radhaus her mitm Schraubenzieher Löcher reinhauen....Genaustens inspizieren.... Der Motor ist ne Macht (hatte den gleichen in meinem ersten Corsa) hab meinen (trotz 4-Gang und recht forscher Fahrweise) mit 7 l Normalbenzin auf 100 km gefahren. Mit Glück stimmt die Angabe mit Euro 1. Es gab von HJS ein G-Kat Nachrüstkit für den 1.3er Vergaser mit 60 PS....wenn nicht sind 329 Euro Steuern im Vergleich zu 196 Euro p.a. fällig.
km-Stand sollte man anhand von TüV-Berichten/Scheckheft(en) nachvollziehen, da der Corsa A nur einen 5-stelligen Tacho hat können es genauso 174 oder 274 tkm sein
Interessant ist der Wagen auf jeden Fall, da die 4-Türer--Fliesheck sehr selten sind zumal dieser ne gehoben Ausstattung hat (Mittelkonsole, seitliche Lufauströmerdüsen im Armaturenbrett) Ich tippe auf nen GL wegen dem Bezugstoff der Sitze (gabs beim LS nicht) und dem 4 Speichen-Lenkrad.
Preis sollte nicht mehr als 300 € sein und auch nur wegen dem Teilekonvolut
soviel vom Forums-Corsa-Nerd
