Re: Das allgemeine Ebay-Fred

2371
So, die Bilders kennt Ihr ja schon:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ist ´ne Menge passiert seitdem, da es aber nicht mein Projekt ist, verlinke ich es mal hier:

http://www.abload.de/gallery.php?key=u6TLWcnp

Die Schubkarre find ich mit dem 6-Ender etwas übermotorisiert;-)
Der blaue ist sein erstes Projekt gewesen, sein erstes Auto überhaupt und irgendwann mal komplett durchrestauriert.

Gruß
Fuchs
Burt hat geschrieben: Im Grunde genommen ist das [...] schon ziemlicher Murks, also für unsere Zwecke vollkommen angemessen.

2372
Ja von dem, was ich auf den Bildern sehe, eigentlich genau der Zustand, den damals vermutet hatte. Ich meinte ja damals, dass es gute Daliy Basis wäre, fürn TÜV die Technik in Stand bringen (Auspuff, Federn, ect.) und erstmal die Groben Bleche einbraten, wie Schweller und Radlauf und evtl ein paar Bleche am Unterboder und den Abschlußblechen.

Solch Sachen wie den Treffer vorn und auch anderes, hät man dann immer mal nach und nach gemacht.

Aber wenn er jetzt einmal richtig gemacht wird, ist es natürlich nich Schade drum.

Bestell deinem Kumpel schöne Grüße, saubere Arbeit, die er da macht.

Harry Vorjee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

2379
MaxSchmerz hat geschrieben:Also die Front finde ich nun eigentlich nichtmal so schlecht, das ist doch eine vom moderneren Passat oder?
Ist im Grunde nichts anderes, als das, was schon in den 50ern gemacht wurde und der Übergang wirkt auch recht fließend.
Und der derbe Überhang fällt auch nicht so ins Gewicht... :gruebel:

:nein:
My rides:
´87er BMW 525e
viewtopic.php?f=9&t=228&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd
Meine Vespas
viewtopic.php?f=9&t=244&sid=14036e44e89 ... 8275c6eccd