Re: Fahren mit dem Pablo
242Du könntest doch jeden Freitag eine Wochenzusammung einsprechen
Der ein oder andere findet es bestimmt, ganz witzig
Wiso rappelt eine neue Go Pro
die solten mal lieber weniger für Werbung ausgeben 

Der ein oder andere findet es bestimmt, ganz witzig

Wiso rappelt eine neue Go Pro

243Das Video find ich lustig.
Aber: "go pro Black", gerade mal gegoogled und ge-ebayed:
Das ist ne +300,-€ Kamera?!! (Oder gibt s die auch in ner anderen Version in günstiger? )
Ne dashcam will ich mir über kurz oder lang nämlich auch mal zulegen.
Edit:
Nicht falsch verstehen, bei dir find ich das durchaus angebracht da fotographie je eins deiner Hobby s ist, für mich als handyfilmer und Knipser wäre es aber eher Verschwendung. Ist also rein interessehalber.

Das ist ne +300,-€ Kamera?!! (Oder gibt s die auch in ner anderen Version in günstiger? )

Edit:
Nicht falsch verstehen, bei dir find ich das durchaus angebracht da fotographie je eins deiner Hobby s ist, für mich als handyfilmer und Knipser wäre es aber eher Verschwendung. Ist also rein interessehalber.
244santeria hat geschrieben:Das Video find ich lustig.![]()
Edit:
Go Pro kommt momentan richtig in Mode , jeder Kevin E36 316 Compakt

Nur wen man an einer 300 Euro Kamera noch basteln muss, damit es nicht klappert

Bin für weitere Videos. Und bald deinen eigenem youtube Kanal. Und in 3 Monaten gibts das erste T-shirt und Kleber zu kaufen von dir

245Normal klappert da nix. Zumindest nicht bei meiner Hero HD 
http://www.youtube.com/watch?v=4b6n1MwXCcs

Habt Ihr Bock auf Mexiko.
246Burt hat geschrieben:Normal klappert da nix. Zumindest nicht bei meiner Hero HD
Das bist doch nicht du

Auserdem ist das ein Komerz Video, wo nie was klappert

247dann kommt das klappern wohl von der bleckkiste mit den kassetten in der auch ne kaffeetasse steckt. aber das kann ich mir nicht vorstellen. das muss von der go pro kommen. santeria müsste die kiste kennen.
ich hab für das ding unter 200 euro neu bezahlt. wurde immer wieder runtergesetzt. war bei nem bekannten großhändler für elektronik und bücher. das war vor weihnachten. weiß nicht obs das angebot noch gibt.
ein u-tubekanal? ^^. soll ich youtuber werden? Lach* die idee hatte ich auch schon. aber wenn ich jetzt meine schreibblockade bedenke, die ich leider beim bloggen hab (ich bekomme keine zufriedenstellenden texte hin im moment) dann weiß ich nicht. vor allem braucht man ja auch themen für son vlog format.

ich hab für das ding unter 200 euro neu bezahlt. wurde immer wieder runtergesetzt. war bei nem bekannten großhändler für elektronik und bücher. das war vor weihnachten. weiß nicht obs das angebot noch gibt.
ein u-tubekanal? ^^. soll ich youtuber werden? Lach* die idee hatte ich auch schon. aber wenn ich jetzt meine schreibblockade bedenke, die ich leider beim bloggen hab (ich bekomme keine zufriedenstellenden texte hin im moment) dann weiß ich nicht. vor allem braucht man ja auch themen für son vlog format.
dinge die spaß machen machen spaß.
248Hihi...
Die Ausstattung vom Pablo ist mir in guter Erinnerung geblieben.
Toll, danke!
Jetzt will ich auch so n Ding.
Gerade mal die Features überflogen, die hälfte verstehe ich zwar nicht bzw will es gar nicht verstehen, aber das Ding kann auch Unterwasser!!
Im Endeffekt würde ich es glaub ich hauptsächlich für fahrvideos nutzen (die ich dann doch nicht auf meinen lahmen Rechner ziehe)...
Für den nächsten Lotteriegewinn definitiv vorgemerkt!
Edit:
Das Versandhaus für Bücher und Elektronik ist Amazon?
Gerde hab ich bei eBay - nur mal zur Orientierung - die go pro 2 gesucht:
Selbst die kommt noch um die 200€ (wenn man nicht auf ein Schnäppchen wartet zumindest)...
Die Ausstattung vom Pablo ist mir in guter Erinnerung geblieben.

Toll, danke!
Jetzt will ich auch so n Ding.
Gerade mal die Features überflogen, die hälfte verstehe ich zwar nicht bzw will es gar nicht verstehen, aber das Ding kann auch Unterwasser!!

Im Endeffekt würde ich es glaub ich hauptsächlich für fahrvideos nutzen (die ich dann doch nicht auf meinen lahmen Rechner ziehe)...
Für den nächsten Lotteriegewinn definitiv vorgemerkt!
Edit:
Das Versandhaus für Bücher und Elektronik ist Amazon?
Gerde hab ich bei eBay - nur mal zur Orientierung - die go pro 2 gesucht:
Selbst die kommt noch um die 200€ (wenn man nicht auf ein Schnäppchen wartet zumindest)...
249Im Sommer gab es die doch am Ring für umme
Wenn man sich verpflichtet hattte das Video von der Runde online zu stellen und von den Rechten XY abzutreten
So sind einige Kevin s
ausm E36 Forum, für lau dran gekommen. Darauf haben sich 10 weitere eine gekauft
Und schon waren die wiederr in den SCHWARZEN Zahlen
Das ist gut funktionierendes Marketing

Wenn man sich verpflichtet hattte das Video von der Runde online zu stellen und von den Rechten XY abzutreten

So sind einige Kevin s

Und schon waren die wiederr in den SCHWARZEN Zahlen

Das ist gut funktionierendes Marketing

250Welches Modell haste denn? 3 oder 2?christoph hat geschrieben:dann kommt das klappern wohl von der bleckkiste mit den kassetten in der auch ne kaffeetasse steckt. aber das kann ich mir nicht vorstellen. das muss von der go pro kommen. santeria müsste die kiste kennen.![]()
Meine 2er klappert kein bisschen