Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dirty White Manni

254
also wer gedacht hat, dass die sitze ohne auto schon gut aussehen, dem muss ich jetzt empfehlen, sich lieber mal zu setzen! :-)
Bild
Bild
Bild
Bild
so, jetzt fehlen nur noch lenkrad und schaltknauf!
wer mich kennt, der kann sich wohl vorstellen, dass damit noch mindestens ein highlight auf sich warten lässt! ;)
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

258
gelbe gurte hatte ich deswegen schon in der hand, das passte aber irgendwie nicht. das sah mir zu langweilig aus. der rote farbklecks hat schon seine berechtigung, find ich!
roneighty hat geschrieben:das ist wie "BÄM", voll in die Fresse,.,.,. f*ck ein traum in blitz:optik !
nicht genau das, aber so ähnlich hab ich mir das auch gedacht! :D
Patrik hat geschrieben:Du hast nicht noch zufällig ne Rückbank mit dem Muster über? Fehlt mir für meinen noch...
auf ebay kleinanzeigen war im november eine in gelsenkirchen ausgeschrieben. sollte 200 euro kosten und war angeblich in nem guten zustand. auf solche preise müsste man sich einstellen. ansonsten wüsste ich, wo du stoff herbekommst!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

259
so und leider schlechte nachrichten vom manni...

mein sattler ist weder mit lenker noch mit schaltknauf fertig geworden. ärgert mich total, aber dann halt zum nächsten jahr pünktlich fürs h-gutachten.

aktuell siehts dann so aus:
Bild
joa, bisschen was soll dieses jahr noch passieren, aber dazu dann mehr, wenns soweit ist! :wink:
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI