Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Dirty White GTI

251
Was ist das denn für ein Umgangston hier?! :-) :-)

ist ja bald wie im OSG, wo ich nie war, es nie kannte und es nicht einschätzen kann, aber das kommt immer gut an so ner Stelle :king:

schwarze sind dir also lieber, ja?!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

252
achtung kostprobe, schwangere, menstruierende, sitzpinkler und andere harmoniebestien bitte überlesen und in nen anderen frätt wechseln!!!

Hoult de goschn und geh schießen, du wappler! :-|

(post-OSG, das feuer wird weiter getragen, nicht hier aber ganz nahe... :top: )
Bild

253
bei dem scirocco ists wie bei deinen anderen karren, im leben würd ich die so nie selber aufbauen mit dem ganzen plastik, aber ich find sie doch alle gut! hier gefällt mir die kombi aus lackfarbe und schwarzem plaste sehr gut, blinker müssen schwarz.
ich würde zu dem stil die felgen wenn möglich noch umschüsseln, mindestens n zoll breiter nach außen. aber das wär auch wieder ne preisfrage. und vllt stern in wagenfarbe. aber so ists auch schon schick.
#becauseracecar

255
ihr steht echt auf schwarze Blinker, was?!

wenn ich nicht wüsste, wie sehr DirtyWhite gelbe blinker hasst, würde ich alles so lassen wie es ist.
Aber wenn die blinker schon anders müssen, dann doch lieber in weiß.

Ich find den Gag nicht an schwarzen Blinkern?! :gruebel:

in ner Chromstoßstange bspw. Golf 1 mit ner Gummiprallleiste auf Blinkerhöhe, kommts prima, weil es sich toll ins farbliche Umfeld einpasst.

Aber direkt neben den Scheinwerfern, schwarze Blinker?!
da können die auch gleich blau oder grün sein. oder gelb..... :king: :king:

Für meine Begriffe stört man sich ja an Blinkern - gerade wenn sie gelb sind -, weil man sie nicht wirklich verstecken kann!
störende Leuchteinheiten.....

mit getönten Blinkern versucht man sie dann zu verstecken, aber in meinen Augen ist es dann noch viel auffälliger.
Anders: Was du nicht verstecken kannst, sollst du hervorheben! Von Daher bin ich auch eher für gelbe Blinker.
Oder für die nicht auffällige Variante in weiß.

Oder Blinker direkt aus den Koti-Ecken weg... aber das kommt nicht infrage.

egal. mach sie halt schwarz! :king: ist ja dein Ding!
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

256
Also ich bin auch ganz klar für schwarze Blinker!

Weiße passen da meiner Meinung weder zum Lack noch zum Stil. Weiße Blinker passen besser auf helle Sciroccomodelle. Hier sind schwarze definitiv die bessere Wahl!

Du machst das schon... :like:
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;

257
dunkles auto, dunkler blinker guckt sich eher weg ... guuuut, der hier ist wirklich nicht so dunkel, aber mal anschaun. die weißen die drin waren fand ich nicht schöner als die orangen. also, wenn nicht schwarz, dann so lassen.
#becauseracecar

258
also ja, is so! dunkles auto, dunkle blinker! die weißen passen meiner meinung nach auch nicht so gut zu den doppelscheinwerfern. da passt das mit den orangen fast besser. bei den einzelnen breitbandscheinwerfern würde ich das sehr wohl mit weißen kombinieren.
was ich von orangen blinkern halte ist ja unlängst bekannt.. :shit:
ich werde jetzt mal den schlechtesten meiner 4 sätze oranger blinker lasiseren und den dann dranstecken. das ergebnis kenne ich aber eigentlich jetzt schon...
Grimm hat geschrieben:WEIßE BLINKER! .....BLINKER, BLINKER, BLINKER, BLINKER,..........WEIßE, WEIßE, WEIßE, WEiße!
sorry, grimmchen... :-P
iguana hat geschrieben:ich würde zu dem stil die felgen wenn möglich noch umschüsseln, mindestens n zoll breiter nach außen.
genau das soll noch passieren. ich fahre die reifen noch runter und dann werden die felgen neu überarbeitet.
am ende solls dann sowas werden:
Bild
am liebsten sogar mit dem abt-sechskant!
wrecksforever hat geschrieben:Deine neue Halle ist übrigens super! Schön viel Platz! :like:
ich bin so froh, den glücksgriff getätigt zu haben. leider hab ich jetzt wieder zu viel platz... :gruebel:
:rotekarte:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

259
also bei mir gehts langsam rund:
Bild
und was passiert bei euch so? :shit:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

260
Letze Woche...

Noch Fragen? :-)

Heute blieb leider leider dank ein wenig Teile einkaufen und Pannenhelfer beim Scirocco meiner reundin speilen nicht viel Zeit um was an den Auto zu machen. Dafür hab ich aber nun wieder Teile zum Weitermachen nächste Woche. :like:
Bild

Phantasie ist wichtiger als Wissen...den Wissen ist begrenzt.
http://www.Scirocco-lounge.com" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.schrauber.tk" onclick="window.open(this.href);return false;