Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Stahl, Rost und Kabelbinder - der braune Benz

261
Makrochip hat geschrieben:
:gruebel: und die Rostschäden um die Heckfenster herum und das der Bock nach Gas stinkt etc. ???
lass mir die Illusion :-|

Die Karre riecht halt das war schon immer so, aber nur auf Gas, läufts auf Benzin, dann ist alles gut, keiner weiß, warum. Nein, das mit dem Fenster hinten stimmt schon, wenn es garnicht mehr geht, kommt da ein Blech rein. Mal sehen, wie es sich über den Winter entwickelt. Ich seh schon, hier gehen schon wieder Grundsatzdiskussionen los ...

Mir ist jetzt im Laufe der Zeit aufgefallen: Mit den neuen Kennzeichen werd ich im Verkehr schlechter behandelt, oft genug geschnitten, nicht reingelassen, zusammengehupt und bedrängelt. Aber ich lass mich davon nicht beirren, wenn sie meinen. Wenn was passiert, dann müssen sie lange auf ihr Geld warten. Die Versicherungen drüben lassen sich sehr gern einen Haufen Zeit mit ihren Überweisungen. Gibt ja Zinsen drauf.

Re: E-Klasse mit Klasse

267
1. http://www.youtube.com/watch?v=8hy7qTBg ... e=youtu.be, dass ihr die Kiste mal in Bewegung seht, entschuldigt die Idioten im Video, mit denen muss ich mich rumschlagen...

2. Heute in einen Renault Rapid reingerutscht, hab mir dabei die ganze Front zerlegt, Schlossträger abgerissen und sämtliche Scheinwerfer sind hinüber, mir ist zum Glück nichts passiert, dem Transporterfahrer auh nicht.
Ich werde versuchen die Karre wieder zu richten, allerdings muss ich dann jeden Ing auf 2km Abstand halten, das wird nicht schön werden.

Berichte folgen.

269
scheunenfund hat geschrieben:Glück im Unglück? (=Schuldfrage zu deinem Gunsten?)

Na dann: Frohes (zusammen)braten ;)
Der Busfahrer wird wohl Teilschuld bekommen, der zog ja auf die linke spur raus, blockierte den Rapid, der ja gebremst hat, ich hab es dann nicht mehr geschafft zu bremsen, es war ja alles schön nass und voller Laub.

Aber da ich eh die Versicherung in Polen hab, wird da eh kein Geld kommen, damit rechne ich auch garnicht, zumal ich eh nur Haftpflicht habe.
Mir schwebt da was in Richtung U-Profile, Rennsport-Haubenverschlüsse und Golf2 Scheinwerfer vor, hauptsache schnell und billig.

270
:schwachsinn:
dann sei doch bitte so gut und bleib mit deiner mülltonne schön im nordosten.
wenn wer mit sachverstand und einem rest selbsterhaltungstrieb einen auf mad max macht, seh ichs noch ein, hab seinerzeit schon meinen teil ranzeimer und todesfallen gefahren. die waren aber langsam und/oder soffen, also blieb mein aktionsradius arg begrenzt. deinem langstecken-marschflugkörper möchte ich ungern in freier wildbahn queren :shit:
Bild