Hatte das mit den Smilys schon verstanden.Grimm hat geschrieben:Also noch mehr Smileys gehen nicht... um Späße und ironie auszudrücken. Meine hatten sogar nen Untertitel ;-)
ich fands beeindruckend, dass Max anhand dieses Minifutzausschnittest Marke und baujahr so genau definieren konnte...
An Pirellis glaub ich sowieso schon lange nicht mehr. Außer der Aufkleber ist noch da im Heck ;-)
kA warum ich an ein cabrio dachte.... wegen der Spiegel und dem Stil wohl allgemein (Felgen, Lack) wärs so ein typisches gewesen
der LMAA-Typ ist super! Reicht die bedienung bis vorne zum Fahrer? Wenn nicht >> verlängern ;-)
Wollte nur sagen um was für einen Golf es sich da handelt.
Und Ich glaube nur dann an einen Pirelli wenn ich die Rahmennummer sehe und abgleichen kann.
Der Rote hatte eine umgeschlagene deswegen glaub ich bei dem auch nicht dran.
Auserdem is der so verbastelt das er eh keinen Wert mehr hat, jedenfalls keinen als Pirelli.
Nich das der garkeinen Wert hat.
Der LMAA Mann hat einen etwa 1,5Meter Luftschlauch also reichts bis vorn.
Bin am Überlegen den auf einen Mini Kompressor umzubauen der dann über n Knopf am Amaturenbrett bedient wird.
Aber is jetzt nicht in nächster Zeit geplant, hab auch keien Kompressor muß ma sehen ob ich einen günstig kriege zum versuchen ob das überhaupt geht. Kommt Zeit kommt Kompressor.