Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Der Ommi vs. Pfusch Episode # 243

261
Buckaroo hat geschrieben:
Makrochip hat geschrieben:
christoph hat geschrieben:joa wäre schlauer gewesen. hatte nur keine passenden schrauben am start. aber ih glaube nicht das das wieder ab muss. wann nimmt man sowas schon mal ab? ich mach sowas nie.
Spätestens dann wenn der Himmel anfängt durchzuhängen und Du das Formteil mit deinem Sailor Moon-Bettzeug beziehen willst :-D
Das will ich sehen :aegypten: ...
christoph kein sailormoonbettzeug hat. christoph billige mangaserien hassen. christoph nur benutzen männliche muster. blümchenmuster. böööse blümchenmuster. *grr*

mal im ernst? das nehm ich schon son bischen als beleidigung... wie kann man mich mit mangas in verbindung bringen? glücksbärchis. ok. aber mangas?
dinge die spaß machen machen spaß.

262
christoph hat geschrieben:christoph kein sailormoonbettzeug hat. christoph billige mangaserien hassen. christoph nur benutzen männliche muster. blümchenmuster. böööse blümchenmuster. *grr*

mal im ernst? das nehm ich schon son bischen als beleidigung... wie kann man mich mit mangas in verbindung bringen? glücksbärchis. ok. aber mangas?
Du bist doch Kindergärtner... und die Kleinen fahren doch auf son Zeug ab.... meine Ex-Ex war auch in dem Berreich tätig und ich musste mir Samstag morgens irgendwelche Zeichentrickserien geben, weil sie up-to-date bleiben musste :-| Nichts gegen Zeichentrick aber bei manchen von den Dingern schwillt mir der Kamm... bei uns gab es die Schlümpfe, Danger Mouse, Die Peanuts, Pickeldy & Frederick und natürlich die Stars des regionalen Vorabendprogramms
:pompom: Äffle und Pferdle :pompom:
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

263
Also ich bin mit Marshall Bravestar und Saber Rider groß geworden..
Und ich gestehe, ab und zu hab ich trotz Vollfährigkeit Dragonball geguckt.

Man darf auch nicht vergessen, dass es durchaus gute Animes gibt, wie zum Beispiel Initial D., Van Hellsing oder Death Note!

@Makrochip:
Mein tiefes Beileid! Sowas ist unschön, ich muss öfter GZSZ Fachgespräche bei der Arbeit verfolgen. :schwachsinn:

@Christoph:
Kannst du nicht das gleiche mit der Leiste unten im Kofferraum machen? Und ein Schild an die Seite mit "Ladebereich freihalten" oder sowas?
Die Steigerung wäre dann eine orangfarbene Rundumleuchte, die auslöst wenn man den Kofferraum aufmacht.
Der Ommi hat doch seriös Ladefläche :-)
Kennt ihr die Emailadresse von Chuck Norris? gmail@chucknorris.de
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

264
ich bin erzieher. kein kindergärtner. ich hab weder gummistiefel noch gießkannen in mein arbeitsoutfit eingeplant. :koppab:

man muss nicht alles gucken. ich hab ohnehin kein TV. von daher is mir das wumpe. die kinder fahren eh auf star wars ab, oder indiana jones. evtl noch ben 10 oder spongebob. wobei nach letzterem inzwischen kein hahn mehr kräht. bei den george lucas geschichten kann man mitreden, weil man die filme kennt und zur not gibts google. lauras stern und der regenbogenfisch sind dank KIKA auch noch ganz modern. find ich auch sinnvoll als anette (fernseh)halbestunde am abend.

genug OT.

hmm. die ladeleiste am kofferraum? wäre ne idee. aber das gelblicht ist mir too much. bei allem quatsch muss der hobel alltagstauglich bleiben. was auch bedeutet: alle lustigen ideen die nach 3 tagen nerven lass ich lieber weg. ;-) genau wie tieferlegen. dann wäre ja das sportbootfeeling weg beim bremsen, gasgeben oder in kurven. ich liebe das geschaukel.

zur ladefläche: die ist tatsächlich seriös. :-)

265
christoph hat geschrieben:ich bin erzieher. kein kindergärtner. ich hab weder gummistiefel noch gießkannen in mein arbeitsoutfit eingeplant. :koppab:
Bild
zur ladefläche: die ist tatsächlich seriös. :-)
Da kann man wunderbar drin pennen...Rücksitzbank umklappen Füße in den Kofferraum und gut ist....Isomatte für den Rücken empfiehlt sich noch....

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

266
christoph hat geschrieben:ich bin erzieher. kein kindergärtner. ich hab weder gummistiefel noch gießkannen in mein arbeitsoutfit eingeplant.
Christop Lustig :-)
christoph hat geschrieben: genau wie tieferlegen. dann wäre ja das sportbootfeeling weg beim bremsen, gasgeben oder in kurven. ich liebe das geschaukel.
Ich fands bis zu einem gewissen Grad beim Ex-Sierra meiner Freundin (Das Ex- ist an der richtigen Stelle!) auch amüsant. Aber irgendie bin ich da Masochistisch veranlagt, an einer Ampel hatte ich den Nissan mal auf dem Kat geparkt. :schwachsinn:

Wie gesagt, wenn du Tape in dem Muster haben willst, sag Bescheid! Ist grade auf dem Weg!
Chuck Norris ist nicht allmächtig! Weil wenn er es ist, dann soll er zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhb

Re: Der Ommi vs. Das Böse

267
hey ho.

amon und ich haben gestern ein kleines fusseltreffen veranstaltet. war wie so oft ne sehr lustige veranstaltung wenn man sich mit anderen verrückten trifft.

als erstes haben wir ein fotoshooting gemacht. ich konnte mich nicht zurückhalten und hab geknippst wie ein doofer. amon wird die bilder nochmal digital überarbeiten und, ich denke, bei sich posten. :-)

the good:
Bild
the bad:
Bild
leider nicht anwesend war "the ugly". WFE, nächstes mal laden wir dich ein. :-) :schleuder:

und fahrertausch. ;-)
Bild
Bild
alter verwalter. ich hatte das vergnügen mit dem aristo mitfahren zu dürfen weil mein bruder den ommi steuerte. heidewitzka herr kapitän. der ist wahrhaft kein blender!
Bild
@amon: meine ma bittet um einen erneuten besuch, weil sie gerne mal mit dir ne runde im aristo drehen würde. sie sacht du bist ja son netten jungen. :jubel: achja, gehts deinem kopf denn besser?

269
Geile Pics....

Ich bin dafür das sich Amon das nächste Mal in so ein Al Capone Kostüm presst fürs nächste Fotoshooting... da passt dem Christoph sein Outfit besser zum (eigentlichen) Image seines Wagens..

Muss auch mal auf Location-Jagd gehen...mittlerweile hab ich ein Auto wo sichs lohnen würde ein paar gescheite Photos zu machen

'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

270
Na sicher komme ich noch mal rum!
Dann kann ich dir auch die Sticker vorbeibringen, die ich noch rumfliegen hab.

Ich hatte dann abends mehr Tabletten drin als Amy ;)

Das mit dem Al Capone Outfit krieg ich bestimmt hin.
Meine Freundin meinte, ich soll vielleicht etwas mit Kunstblunt im Gesicht rumschmieren, mir weiße Kontaktlinsen reinpacken und mit nem rohen Stück Steak hinterm Auto knien beim nächsten Foto.
Ich glaub ihr hat jemand was in die Oreos gemischt.

BTW: Ich hoffe ich bekomme dafür keine Schläge, aber auf dem Bild mit deinem Bruder ist mir aufgefallen, dass der fast die gleiche Frisur wie TIngeltangel Bob hat! :-)