Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Pfefferkorn oder doch die Leiche

261
So hab hier ewig nichts geschrieben, ging auch recht schleppend weiter, man hat ja ab und an auch mal anderes zu tun.
Nur eins dazu heut gabs wieder Lieferung:

Bild

Sollte eigentlich jedem klar sein was ich immer noch mache und das es noch ne Weile dauert. :koppab:

Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

263
Der Sterni hat geschrieben:nur nicht den mut verlieren
aus eigener erfahrung: spätestens nachm 1. jahr dauerschleifen gewöhnt man sich dran :pssssst:
So lange wollte ich eigentlich nicht mehr schleifen, will am 01.04 zum Tüv mit dem Ding.
Und das nächste Auto bring ich dann zu Dir zum schleifen und lacken.

Mfg Jeff

265
Nö noch nicht alles im Grünenbereich.

Muss auch sagen habs in letzter Zeit schleifen lassen :-)
Hab andere Sachen im Moment die erst mal wichtiger sind.
Und will ja erst Anfang April zum Tüv bis dahin schaff ich das noch alles fertig zu bekommen.
Hab aber nochmal Spachtel nachbestellt hab bis jetzt eine Seite und die Front fertig zweite Seite aber schon angefangen.

Mfg Jeff

266
Heut sind Teile eingetroffen.
So langsam muss ich mal alles zusammen sammeln was ich noch brauch um das Ding fertig zu machen.

Diese Abdeckungen habe ich für die End-Belüftungen die ich in die Karosse geschweißt hatte ausgesucht.

Bild

Dann hatte ich noch ein neues Typenschild bestellt, das originale ist so schlecht das es wohl keinen Sinn macht das anzubauen.

Bild

Und weil ich heut Lust dazu hatte hab ich das Ding gleich auf die Fräse gelegt.

Bild

Das ist dabei raus gekommen, nicht perfekt aber ok denk ich.

Bild

Mfg Jeff