Die Sticker sind da, Dank an KLE:

Gruß, wfe
Du kannst ihn ja mal ausleihen!christoph hat geschrieben:ich find den polo einfach genial. damit würde ich echt gerne mal zur arbeit fahren um die reaktionen zu sehen. und dann am mittwoch abend zur westfalentanke neben mc doof, wo sich die örtlichen pappnasen treffen. *lach* so ein übles ranzfass.![]()
Ich war letztes Wochenende zu einem Geburtstag eingeladen. Auf dem Hof stand ein Schlacht-Polo 2F. Da hatte ich sofort das Armaturenbrett im Auge und der Besitzer hat es mir sehr günstig überlassen. da habe ich zugeschlagen, da die Teile bei Ebay nicht sooo oft einzeln angeboten werden und wenn, dann zu teuer. Einen ganzen Wagen wollte ich auch nicht schon wieder kaufen.christoph hat geschrieben:aber warum hast du ein faceliftteil eingebaut? das originaldingen war doch an sich perfekt. das neue ist mir formal zu rund. allerdings ist die patina geiler!
Die Befestigung der Blinker gefällt mir auch. Bin auch früher schön öfter übergangsweise so gefahren, aber ist wohl nichts für den TÜV.bnoob hat geschrieben:Gerade im rat-look Forum gesehen, fand ich eigentlich ganz cool gelöst so, vor allem mit dem Blinker und der Spoilerlippe![]()