Seite 28 von 38

Re: Dirty White GTI

Verfasst: Di 26. Nov 2013, 23:21
von DirtyWhiteBoy
Aber dann haste wohl den filter mit gewechselt, weil der alte zu war. :shit:

Also ich geb zu, dass ichs optisch netter finde, als das olle plastik s, aber eine spürbare mehrleistung verspreche ich mir dadurch natürlich nicht. .. ;-)

Re: Dirty White GTI

Verfasst: Mi 27. Nov 2013, 00:03
von Makrochip
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:Aber dann haste wohl den filter mit gewechselt, weil der alte zu war. :shit:

Also ich geb zu, dass ichs optisch netter finde, als das olle plastik s, aber eine spürbare mehrleistung verspreche ich mir dadurch natürlich nicht. .. ;-)
Nicht ganz....

War ein C20NE mit dem K&N vom Z3 (mit M3-Motor K&N Teile Nummer 57-0395 wobei nur der "Pilz" mit nem selbstgeschweissten Adapter aus nem alten Laternenmast und ner 3 mm starken Grundplatte und ne ordentlichen Kaltluftanströmung mit 3 Aluflexrohren zum Einsatz kam) Bonrath-Powerrohr (die erste Serie mit dem Knick) am Kopf und der Ansaugbrücke habe ich alle Gussgrate geglättet und die Ventile hochglanzpoliert... sämtliche Übergänge auf Dichtungsmaß erweitert....Neue Hydros und gute gebrauchte Einspritzdüsen vom C20XE verbaut... alle Dichtungen (Ventilschaft-, ZKD, VDD, Ansaug- und Abgasgrümmer etc.) wurden von Elring verbaut... Abgasanlage bis auf Enddtopf Serie, KAT orginal, Steuergerät orginal und Motronic 1,5 verbaut (die alte wo die ESP-Leitungen seperat verkabelt waren - später waren die Einspritzleitungen zusammengefasst als komplettes Bauelemten zum draufclipsen).

122,4 PS bei 5180 U/min und 181 NM/2510 U/Min

nach der Montage des Power Rohr (zwischen den beiden Messungen lagen knapp 20 Minuten) waren es
125,6 PS bei 5270 U/min und 191 NM/2630 U/Min

Wie so oft muss das Gesamtpaket stimmen.... nur dann bringt das Powerrohr etwas

Re: Dirty White GTI

Verfasst: So 1. Dez 2013, 11:24
von DirtyWhiteBoy
ein tuningklassiker jagt den nächsten.
gestern mal die kennzeichenleuchten durch einsetzen einer sicherung instandgesetzt und dann das:
Bild
an jedem zweiten detail merkt man, in welcher epoche das ding aufgebaut wurde.. :king:

Re: Dirty White GTI

Verfasst: Mo 16. Dez 2013, 15:36
von DirtyWhiteBoy
na prima! :kotz:
heckklappendichtung:
Bild
Bild
und was meint ihr?
so siehts natürlich in der ganzen dichtung aus...




















































natürlich!!
Bild
mit drahtbürste entrostet, rostumwandler drauf und grundiert. morgen kommt noch etwas schwarz drauf und dann such ich mir ne gute dichtung... die wird dann auf jeden fall nur mit ordentlich fett verbaut!

Re: Dirty White GTI

Verfasst: Di 17. Dez 2013, 14:31
von Snoopy99
Hehe..Viel Erfolg..
sieht echt sauber aus, auch das Heck..bin gespannt wie der Wagen ganz zum Schluss aussieht..

Re: Dirty White GTI

Verfasst: Sa 15. Feb 2014, 16:57
von DirtyWhiteBoy
fast schon wieder vergessen, aber immer mal wieder tut sich dann doch was...
Bild
der ein oder andere wird sichs hierbei schon denken können... das nächste foto zum nächsten update wird episch! :D

Re: Dirty White GTI

Verfasst: Sa 15. Feb 2014, 17:25
von Grimm
Vor lauter dirtywhite-shice fred-titeln hab ich jetzt beim letzten bild gedacht:

"cool, westmoreland front am Caddy...."

:king:

:schwachsinn:

sieht am Rocco eh schärfer aus!

:top:

Re: Dirty White GTI

Verfasst: Mi 19. Feb 2014, 18:47
von DirtyWhiteBoy
dieses Plasti Dip kann schon was, ganz ehrlich!
Bild
um welten besser!
Bild
Bild

joa und dann wars soweit..
Licht funktioniert dann auch mal wieder:
Bild
leider..
Bild
:king: :shit:

aber leck mich am arsch.. macht schon einiges aus, so bisschen schwarzer rahmen!
Bild
Bild
Bild
:top:

mit den Blinkern werde ich noch was versuchen...
Bild
vielleicht kann mir das ja mal einer faken. werde ich aber direkt noch im passenden fred noch posten! :)

Re: Dirty White GTI

Verfasst: Mi 19. Feb 2014, 18:57
von kickman223
Plasik Dip im Steinschlag Bereich :gruebel:

Der ultimative Härtetest ;)

Re: Dirty White GTI

Verfasst: Mi 19. Feb 2014, 19:37
von DirtyWhiteBoy
kickman223 hat geschrieben:Plasik Dip im Steinschlag Bereich :gruebel:
Gerade deswegen!
Fahr ich seit zwei jahren auf der frontspoilerlippe am manta...