Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: derber Derby

272
das mit dem spiegel könnte sich schon erledigt haben. nachdem er mir vorhin abgefallen ist (auto holpert zu doll für so ne lose kacke) hab ich einfach mal die aufnahme von der kugel am spiegel mit ner rohrzange n bisschen gequetscht. hätt ich auch schon früher drauf kommen können. aber scheint erstmal zu klappen, abwarten ...

ist übrigends alles metall...
#becauseracecar

275
also, ich hab da noch das ding hier an der wand hängen:
Bild
ich hatte schonmal überlegt, das auch irgendwie im auto unterzubringen. vllt von unten ans dach hängen oder so?
dür den himmel hab ich auch schonmal an bambus/bast nachgedacht und mir so strandmatten gekauft. bin nur noch nicht dazu gekommen, da was zu bauen und nu ist der himmel so schön schwarz.
ich hab irgendwo auch schonmal sand im fußraum bei nem wagen mit tiki-thema gesehen. auch ne witzige idee, aber wohl nur begrenzt alltags (v.a. winter) tauglich.
ich hab auch noch n großen bambus-'teppich' (sowas) hier aufm fußboden, daraus könnt ich mir auch schicke fußmatten basteln denk ich ...
#becauseracecar

280
Glückwunsch.... die Bremswerte sind ja lustig..... muss mal schaun ob die bei mir auch so winzig sind.... (die Wanderdüne ist das schwächst motorisiertes Fahrzeug das ich je besaß) wobei spätestens nächstes WE ein kleines "Upgrade" ansteht
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport