Re: Das allgemeine Ebay-Fred

2781
...Motor hab ich noch, 200D- dann wird dat ne echte Landmaschin was die Vmax betrifft....

Motto: Der erkennt die Steigung, bevor du sie siehst!
Bei mir bekommt jeder sein Fett weg. Damit die Tanzfläche auf der Nase nicht zu groß wird....

Zuviel Kontakt mit Trollen hinterlässt Spuren.

2782
ach du liebes bisschen... der preiß is heiß!
http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... 00&asrc=st
leider ist rot nicht so ganz meine farbe, aber motor, hinterachse, bremsen und felgen allein kosten einzeln ja sicherlich schon 10000 flocken... außerdem weiß ich gar nicht, wann ich das letzte mal überhaupt echte bbs rs in 18 zoll gesehen hätte! schrullis fahren ja irgendwie nur überteuerte nachbauten.... :shit:

also wenn sich jemand die arbeit macht und zumindest front und heck wieder auf original zurück rüstet, der hat nen ordentlichen opel mit potenzial zur wertanlage!
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!

2783
DirtyWhiteBoy hat geschrieben:
also wenn sich jemand die arbeit macht und zumindest front und heck wieder auf original zurück rüstet, der hat nen ordentlichen opel mit potenzial zur wertanlage!
ich find den so wie er ist irgendwie...... gut. :gruebel:

klar, ich könnt jetzt hier und da dran meckern. Aber ich finds tatsächlich stimmig.
Grímm ne va plus! Alles muss, Nichts geht!
ignorieren geht über studieren!

2784
Ich muß auch sagen, so scheiße sieht der gar nicht aus. Gut, Rot ist auch nicht so meins, aber da passt doch alles ganz gut zusammen. Nichts, was irgendwie fehl am Platz wirkt.

Die Benz Rückleuchten find ich nicht so gut, aber auch nur, weil sie auch schon bei flüchtigen Blick gleich auf Benz schließen lassen. da hät ich was nicht so eindeutiges genommen.

Gruß

Harry Vojee
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

2785
ja schlecht gemacht is er wirklich nicht. aber ich seh das eher so, dass es nach dem zurück rüsten ein bitterböser lotus monza wäre. und der gedanke macht mich noch nen ticken mehr an! :like:
den breitbau dann am besten so lassen und ne alte opel sport lackierung drüber hauen! :like:
Euer Kopfschütteln ist unser Beifall!
82'Scirocco Z400
83'Scirocco GTI
83'Taxi Passat TD
84'Manta i3000
85'Golf Cabrio
85'Golf D
86'Jetta GTD
92'Golf Function
97'Golf Jubi GTI TDI
02'Bora TDI

Hubraum UND Spoiler - GFK is not a crime!