Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: caddy rat oder auch nur die "VE"

281
Also wenn ich die Wartburg Schalter sehe, frage ich mich, ob das ausgebaute Wartburg Armaturenbrett irgendwo rumsteht...

:verlegen: Ja, steht es :verlegen:

(Manchmal is man doch wie BLÖD ;-) )

Is mir vor ein paar Tagen auch wieder eingefallen.
Es liegt aber noch in meinem anderen Lager, bei meinen Elternhaus, und in dem Lager bin ich selten, deswegen habe ich das ganz vergessen.
Muß mal sehn, ob ich das beim Weihnachtsbesuch mit zurück nehme, (wenn nicht die Geschenke der Lütten schon den Kofferraum sprengen)

caddy rat
Mehr zu sehen gibt es unter oldschool-fusseltuning.de.tl

287
Sieht doch nach Potential aus...

Auf jeden Fall, Lenkrad mit Lenksäule muß ich auch noch haben, mal den Tüv fragen, ob es da irgendeine Möglichkeit gibt.

Rücksitzbank vom 311er muss ich auch noch haben, glaub aber die war in nem mieserablen Zustand.

Dann muss ich doch bald die Typenbezeichnung im Schein von CADDY 14d auf WARDDY 311d oder CADDURG 311d ändern lassen können? :-)

caddy rat

289
Wer suchet, der findet...

Vorgestern habe ich mir mal wieder eine 1er Karosse angesehen, suche ja ein Dach für für den Panalwagon Umbau.
Die Karosse war mal wieder zu gut zum auseinander sägen. (es schon erstaunlich, aber man findet keine abgeschranzten Karossen, alles nur gute Stücke zu dem entsprechenden Preisen)

Na ja, man labert dann ja immer noch ein wenig über Karren und so. Hab dann auch erwähnt was ich vor habe.
Bekam dann noch ne Handy Nr. mit der Aussage: Ruf da mal an, der hat glaub ich noch ein Dach liegen.

Angerufen und ja, Dach is da und kann vorbeikommen.

Gestern dann hin gefahren. Dann machte der Verkäufer seine Halle auf.
Was haben meine Augen geleuchtet, lauter 1er Schätze.

Bild

Bild

Bild

Das Dach ist super und vom Preis in Ordnung, und hab deswegen auch mitgenommen.
Beim Quatschen stellte sich mal wieder herraus, dass Fusseltuning doch sehr weit bekannt ist, auch bei solchen Tunern.

Bin dann mit dem Dach nach haus gefahren.

Bild

Bild

Hab dann mal angefangen. hinten soll ja das Caddy Dach ran, und dazwischen dann das Golf Dach.

Bild

Den Heckscheibenrahmen werde ich zur Klappe umbauen und habe ihn deswegen rausgetrennt.

Bild

Vorn hab ich dann die Säulen abgeschnitten, ab da wo sich das Dach nach vorn abneigt.

Bild

So, dieses Jahr werd ich nichts mehr machen. Nächstes Jahr gehts weiter. :moped:

Caddy rat

290
Es geht halt nicht ohne...

Gestern Nachmittag kamen noch ganz unerwartet meine neuen Felgen.
Habe mir die in der BUCHT geschossen, für nen billigen Taler. MATTIG SSF in 7x15, zwei in ET33 und zwei in ET20.
Also konnt ich mir heut ein Besuch in der Werft nicht verkneiffen. Man soll ja auch keine Sitten im neuen Jahr einreißen lassen :-) .

So, dannmal die ET20 hinten drauf gesteckt. Das gefällt mir schon ganz gut, sie stehen leicht über den Radlaufkanten über.

Bild

Bild

Bild

Muß da mal mit dem TÜV Quatschen, was ich da noch für Spurplatten zwischen legen kann. Mit 25 oder gar 30er wäre ich schon sehr zufrieden. Dann könnt ich die Kotflügel so 30-40mm rausziehen. Denke mal das würd dann schon gut aussehen.
Als Reifen hinten, möcht ich schon was Ballonreifen ähnliches haben. Werd da mal zum Reifendealer und mir erstmal nen alten 205/60/15 raufziehen lassen, ma sehn wie das dann aussieht und was der TÜV dazu sagt.

Vorn stehen die ET33 knapp in den Radhäusern. also da auch so 20-30er Spurplatten, und die Kotflügel dem entdprechend verbreitert, sollte passen.

Bild

Bild

Mit den Reifen werd ich erstmal nen normalen 195/50/15 vorn probieren und dann sehn wie das in der Kombi mit den hinteren ausschaut.

caddy rat