Bitte lest vor dem Eröffnen eines Threads, was in diesen Bereich gehört - Danke!
Vielleicht inspiriert Euch der Text ja auch...

Re: Pfefferkorn oder doch die Leiche

282
Brauer89 hat geschrieben:Top, jetzt geht es vorran und du siehst wieder richtig fortschritt. :like:
Das stimmt endlich geht mal wieder was vorwärts du hattest das Ding ja gesehen als ich angefangen hab zu spachteln und in letzter Zeit hatte ich immer das Gefühl das die Spachtelei und Schleiferei nie zu ende geht.

Jetzt noch Farbe drauf Leisten und Scheiben ran dann siehts wieder ganz anders aus.

Im Moment überleg ich auch noch ein Paar Details, so Sachen wie Dachträger im klassischem Style und wie Bleibt die Heckklappe selbständig oben.
Aber auch dafür gibt's Lösungen.

Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.

286
santeria hat geschrieben:Ja, sehr geil! :like:
Und bzgl spachteln: die Oberfläche sieht doch auf den Bildern spiegelglatt aus.
:pssssst: "Ein Künstler der nicht kritisch mit seinem Werk umgeht, ist kein Künstler" - Marcel Reich-Ranicki
"Bunt ist das Dasein und granatenstark!"

'03er Opel Agila A 1.2 16V
'95er Opel Omega B (Dromedar 4x2)
'87er Pontiac Fiero
'91er Opel Kadett
'88er Honda Lead 50
'86er Solo 713
'56er Heidemann Sport

288
Burt hat geschrieben:Was ich noch sagen wollte: Ganz schön gut, was Du da so machst. Hab ich das schon mal angemerkt?

BTW: hast Du die Geduld, oder wie hast Du die Blechtafel so schön ohne Verzug in die Heckklappe reinbekommen?
Danke für den Zuspruch.
Aber so gerade wie es auf den Fotos aussieht ists leider nicht ganz.

Burt und bei der Heckklappe hab ich mir wirklich Zeit genommen und immer kleine Stücken gepunktet.

Mfg Jeff
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten.