BEVOR WIEDER WER HEULT: ACHTUNG, GROßE BILDER
lang nix gepostet hier, hab auch kaum bis keine Zeit dafür. Sollte grad am besten auch noch/wieder in der Halle sein, die Deadline rückt näher!
Der Blaue 0057er LLE ist doch etwas mehr anoxidiert als auf den ersten und zweiten Blick ersichtlich war. Hat wohl mal nen leichten Treffer hinten links gehabt.
Bilder:
Motorraum, Sicht nach links
Motorraum rechts, total Ölverschmockt...
Anhängerkupplungsbuchse, mit Heißklebezeug komplett zugesagt. Wer macht sowas!?
rechte Endspitze, noch gut soweit
linke Endspitze, mir schwahnt böses...
zwischendrin immer mal weiter am alten JX zerlegen...
jap, linke Endspitze tot
Dafür: Beatmungsorgan K&N 57i + LMM vom 2E schonmal einbaufertig vorbereitet...
Hier schonmal der 2E
Y-Stück mit neuer Lambda bereits am richtigen Platz
widmen wir uns dem Innenraum: Sitzbank hinten demontiert um den Boden mal komplett rauszunehmen, der wurde einfach nicht trocken. Was den Verdacht nahelegte, der Wärmetauscher von der Zusatzheizung unter der Klappbank könnte undicht sein, gesagt getan:
"Alte Wunden", notdürftig geflickt, kamen zutage... Was soll man sagen, nicht schön aber zweckmäßig und einwandfrei gearbeitet. kein Rost zu sehen
dafür hinter der Zusatzheizung: ein einziges Massaker!
to be continued...
Was soll ich sagen, der geneigte Schrauber kennt das, man wird auf einmal megafleißig, wenn die Deadline näher rückt! Der alte Spruch "Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe!" wurde wahrscheinlich von und für das F.F.CC. Chapter Cologne erfunden!
